Dirk mistet aus - der Rest für lau

• türlich agp. für berlin könnte man mit dpd was durchrechnen. die haben nen stadt tarif.

Glaub das wird nixmehr, ich flieg Morgen Abend schon wieder los. Aber je nach dem wie hoch der Deutschlandversand ist vllt wenn ich daheim bin (also Freitag)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Also eine AGP-Grafikkarte zu meinem Bigtower-System (AMD K6-2/500, 320MiB RAM, Win98, 2k, Debian, BSD) und Netzwerkkarten wären interessant. Für die 10Base2-NICs bräucht ich wahrscheinlich auch noch Kabel und T-Stücke und Abschlusswiderstände.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• ich könnte noch kabel haben. Aber die Karten haben auch nen normalen RJ45, BNC ist nicht zwingend. Dann würde ich die beiden auktionen rausnehmen? Nimmst ganz sicher?

Kommt auf den Preis an ob ich die Karten (also auch ne AGP-Graka) nehm. Und mit RJ45 ist ja langweilig, das muss BNC :D
    Schreibste mir mal ne PN (oder Jabber oder ICQ oder so) was du dir preislich vorstellst?

• Hab letztens erst nen Karton mit BNC Kabeln entsorgt (uff Arbeit).

Hättet ihr was vorher gesagt, da fallen wahrscheinlich auch noch Switches (mit 1xRJ45 und 12 BNC) ab die innen Müll wandern.

@Tosch : Da stant das Zeug ist gegen Porto zu haben !

• Ich hab zum zwanzigstenmal gemerkt, das soviel rabatt garnicht drin ist, das S Paket von hermes kostet ja inzwischen 4,3 Euro. Höchstens wenn ich DPD/DHL oder Hermes Shop 2 Shop mache. Wenns soweit ist, rechne ich mal durch und schick es per kaufabwicklung.

• So jetzt sind noch das Sockel 370 Mainboard und das AT&T Telefon da. Die können gegen reine Portoerstattung abgegeben werden. Billigst sollte das via shop2shop von herems gehen. 3,65 €.

Außerdem ist noch der sockel 370 Dell Rechner da, welchem das festplattenkäfig fehlt:

Müsste man austesten. aber schätze 5,9 € hermes.

• So jetzt sind noch das Sockel 370 Mainboard und das AT&T Telefon da. Die können gegen reine Portoerstattung abgegeben werden. Billigst sollte das via shop2shop von herems gehen. 3,65 €.

Außerdem ist noch der sockel 370 Dell Rechner da, welchem das festplattenkäfig fehlt:

Müsste man austesten. aber schätze 5,9 € hermes.

Hab den gleichen Rechner da, nur mit Gilb :D Kann mal n Foto vom Festplattenkäfig machen, sollte nicht so schwer sein den nachzubauen (so aus der Erinnerung heraus...)

• Ist nicht nötig. Vermutlich würde ich den Rechner eh nicht mehr in betrieb nehmen. Dämlicher weise habe ich auch letztlich jede menge laufwerkskäfige von 0815 gehäusen weggeworfen. Aber ich sehe es eh nicht nochmal den als p3 aufzubauen. von daher ist der eher nehmt, oder fliegt weg. Hab halt auch den GX270 und der ist mit p4ht deutlich stärker bei ähnlichem stromverbrauch im idle.

• Den Dell hatte ich auch mal gehabt.
    Wenn ich mich recht erinnere ist das ein Dell Optiplex.
    Ich hatte in meinen ein Intel Pentium 1 mit 133MHz und 32MB Ram.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!