Joa, wie der Betreff schon sagt: Hat da jemand Erfahrung, was zu tun ist?
Bei mir ists so, dass ich im Herbst Windows 2003 Server for Itanium based systems per MSDNAA erworben hab. Nun hab ich vor ein paar Wochen das auch wirklich mal installieren wollen auf meiner Itanium-Kiste - aber der Key, den ich damals per MSDNAA bekommen hab, wird von der Installation net akzeptiert (kommt immer nur "Geben Sie einen gültigen Key ein"). Ich habs auch mehrfach kontrolliert, falsch abgetippert ist er nicht. Steht auch nix dabei, dass der Key nur eine bestimmte Gültigkeitsdauer hat (nur, dass ich den Key und das isofile für 24 Monate über das MSNAA-Portal noch erreichen kann).
Nun hab ich einfach mal bei dem zuständigen Admin an unserer Hochschule angefragt und der meinte nur, dass er da leider keinen Zugriff mehr drauf hat (um z.B. einen weiteren Key zuzuteilen) und ich möchte doch mal beim MSDNAA-Support anfragen.
Also hab ich die MSDNAA-Seite aufgemacht - und mich erstmal gewundert, dass da von MSDNAA kaum noch die Rede war. Irgendwann hab ich mal ein Kontaktformular gefunden, das ausgefüllt und mein Problem geschildert - und warte noch immer auf eine Antwort (Ausgefüllt hab ich das vor über einer Woche).
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte? Eine richtige Support-eMail-Adresse oder -Telefonnummer hab ich leider net gefunden