hat da wer noch n paar funzende über?
außerdem such ich DVD Brenner von LG. dürfen auch defekt sein (e-teile)
bei ebay findet man leider nur selten einen verkäufer mit mehreren laufwerken zu nicht-wucherpreisen...
hat da wer noch n paar funzende über?
außerdem such ich DVD Brenner von LG. dürfen auch defekt sein (e-teile)
bei ebay findet man leider nur selten einen verkäufer mit mehreren laufwerken zu nicht-wucherpreisen...
LG Combo Drive.. DVD Lesen, CDs Brennen.
Hmm, ich glaube mein LG-Brenner ist putt. Aber das muss ich noch genauer prüfen.
Wäre so Ende 2005 gekauft, ein Doublelayer-Brenner der ersten oder zweiten Generation und kann auch DVD-RAM brennen.
Einen CD Brenner könnte ich dir vermachen...
Habe ihn vor etwa 5 Jahren neu gekauft.. hat schon ein paar CD's gebrannt aber die Schublade öffnet nur noch selten...
Möchte ihn aber irgendwie nicht wegwerfen da er noch brennen tun tut...
hab nurn t20 cdbrenner
CD-Brenner kann ich leider nicht gebrauchen. hab ich schon genug von
@ Tax-5: ausnanderbauen und riemen für die schublade austauschen. (zur not tuts auch einfach n größerer riementeller auf dem motor, so das mehr spannung auf dem alten riemen ist... allerdings: je größer der teller desto schneller schießt einem die schublade entgegen.. ist BTW n bekannter fehler von AOpen brennern (schublade geht nur auf wenn man knopp drückt und dann aufs laufwerk kloppt))
meekee7: nicht zufällig ein GSA-4167B oder?
wär schonmal n anfang jedenfalls
Blue: packs zum paket dazu (wieviele tonnen wiegt das nu eigentlich?!? ) und sag mir endlich ma wieviel ich rüberschieben soll.... und vorallem: WOHIN?! ._:
@ chiaki: notebook zeuch hab ich hier auch schon zuviel.. geht schon soweit das ich meinem iMac G3 266 ein Quanta Storage Inc. (a.k.a. QSI) SBW-244 oder so spendiert hab.. (isn laptop DVD Brenner)
das quoole is: der mac bootet anstandslos mit dem ding
Nicht ganz, das GSA-4163B. Wohl nur das Vorgängermodell.
macht nix. der tuts auch.
was is denn mit dem?
Ausgebaut. Wird am IDE->USB als CD-Laufwerk erkannt, mag aber net funzen.
Schick mir 8€ und die Sache ist gebongt.
Ach ja, ich irrte mich, erworben hab ich das Teil Ende 2004, ein Jahr früher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!