also ich schau mir öfters mal dvd's am Rechner an. heißt also, ich muss mir jetzt das überteuerte power dvd kaufen wenn ich ne dvd schauen will?
Edit: dann doch die pro kaufen. hoff die sb-versionen sind preislich wieder So wie Windows 7.
Windows 8 Editionen vorgestellt
-
-
Was ist mit z.B. dem VLC Media Player? Der sollte das doch auch können - und kostenfrei ist er auch
-
Was ist mit z.B. dem VLC Media Player? Der sollte das doch auch können - und kostenfrei ist er auch
Wobei der das juristische Problem hat, dass er eben nicht DVDCSS implementiert und Lizenzgebühren bezahlt, sondern an sich jedes mal vor dem Abspielen den Kopierschutz knackt.Ist diese alte Leier mit der libdvdcss, was in der Theorie ein Tool zum Knacken eines Kopierschutz ist, in der Praxis interessiert das aber niemanden, kein Filmstudio wird dir nen Anwalt aufn Hals setzen wenn du zuhause VLC benutzt anstatt ein lizenziertes Abspielgerät.
-
dass windows davon günstiger wird glaub ich auch nicht, aber vll ist das mal bisschen ein anreiz für inhalteanbieter sich nach und nach von antiquierten medien zu verabschieden
-
vlc rockt, konnte damit sogar ne dvd aus japan abspielen
aber optische medien sind eh tot.
-
VLC ist dreck.. da nehm ich viel lieber nen MPC-HC.
-
Ich finde die steuerung von vlc auch nicht gut. hab jetzt nen stream utulity gefunden, mit dem ich endlcih auch mehrsprachen videos unter dem Wmp schauen kann. Bzw das meiste sogar über das mediacenter, das rockt mit einer fernbedienung und am fernseher am meisten.
-
VLC ist dreck.. da nehm ich viel lieber nen MPC-HC.War das das Teil wo so aussieht wie der WMP von Win98?
-
mplayer ist doch am besten. Mit gmplayer gibts auch ne GUI. Und mit mplayer-win32 auch eine Windowsversion. Das Ding spielt wirklich jedes erdenkliche Audio- und Videoformat ohne Murren ab.
-
War das das Teil wo so aussieht wie der WMP von Win98?
So in etwa Kann aber trotzdem deutlich mehr als der VLC..
-
Naja der VLC enthält auch einen Streamingserver, den hat MPC glaube ich nicht. Dafür kann MPC mehr Formate als VLC.
-
Also mit Win8 fängt M$ an mir absolut nicht mehr zu gefallen...
Das Vid zeigt gut auf, was mir nicht gefällt, jedem METRO aufzuzwingen...
-
mplayer ist doch am besten. Mit gmplayer gibts auch ne GUI. Und mit mplayer-win32 auch eine Windowsversion. Das Ding spielt wirklich jedes erdenkliche Audio- und Videoformat ohne Murren ab.Code
Alles anzeigen% mplayer only_my_railgun.mid mplayer: Symbol `ff_codec_bmp_tags' has different size in shared object, consider re-linking MPlayer SVN-r33713-4.6.1 (C) 2000-2011 MPlayer Team mplayer: could not connect to socket mplayer: No such file or directory Failed to open LIRC support. You will not be able to use your remote control. Playing only_my_railgun.mid. Invalid seek to negative position ffffffffffffffff! Invalid seek to negative position ffffffffffffffff! Exiting... (End of file)
-
Würd mich nur mal interessieren was das Media Center Pack dann kostet und ob man damit dann auch Blu Ray abspielen kann.
-
Daraus machen die leider noch nen geheimnis. ich schätze aber das kein bluray support kommt. oder irgendwie nur thirdparty. Weil blurays brauchen konstanten support. zuviel kopierschutzupgrades, murks und menüspielereien.
außerdem ahne ich, das das upgrade bestimmt irgendwie sinnlos über den marketplace vertrieben wird, wo man nur mit kreditkarte zahlen kann, oder so.
-
scheiß home...
also dann doch n Argument, sich ne Win8 Pro zu holen. Wie ich aus dem Artikel rausgelesen hab, soll die nicht kastriert sein im gegensatz zur home-variante. -
Ist auch Kastriert. Mediacenter extra, kein dvd. Aber irgendwie nen anderes upgrade möglich. Hat zur Enterprise ebenfalls noch fehlende features.
-
Ich stelle mir gerade Windows 2012 Server mit Apps und Metrodesign vor
ich glaub' das wird sich NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! verkaufen, schätz ich mal -
Kann der Admin direkt auf Facebook posten.
Der Dienst IIS meldete einen Fehler.
2038 Leuten gefällt das. -
Kann der Admin direkt auf Facebook posten.
Der Dienst IIS meldete einen Fehler.
2038 Leuten gefällt das. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!