Hallo,
Dafür suche ich noch die folgenden Teile :
Intel Pentium 1 + Kühler / Lüfter
Passendes Mainboard für die CPU
Passender Arbeitsspeicher für das Mainboard
Vieleicht hat das ja jemmand und würde es verkaufen
Gruß
Hallo,
Dafür suche ich noch die folgenden Teile :
Intel Pentium 1 + Kühler / Lüfter
Passendes Mainboard für die CPU
Passender Arbeitsspeicher für das Mainboard
Vieleicht hat das ja jemmand und würde es verkaufen
Gruß
Ich habe hier noch ein paar Pentium1-Boards und CPUs. Sicherlich finde ich auch noch RAM.
Kannst du vieleicht ein Bild von dem Board und der CPU Posten? Und vieleicht nen Preis Vorschlag ?
hättest interesse an pentium 2 und 3 teile?
kommt drauf an was hast du den so? Vieleicht mit Bild
pentium 3 boards mit 700-1000mhz P3s
pentium 2 boards mit 100mhz fsb bis 450mhz
und hab massig riva tnt2 AGP grakas und ati rage/128.
pci netzwerkkarten
dazu passende SD-riegel
das zeug muss mal weg, ist langweiliges x86
Was willst du für 1 Pentium2 Board + CPU und Kühler , eine Graka und ein bisschen Ram haben?
Das P3 Zeugs brauch ich nicht , hab ich selbst Kistenweise
Pentium II-Boards liegen hier auch noch ein paar rum. Ich mach morgen mal Fotos von den Boards, die ich abzugeben habe. Kleiner Obulus und Versandkosten reichen mir, ich brauche einfach mal Platz.
Kannst du mir schonmal sagen was du so ungefähr willst?
Schlag mal was vor. Will da keinen großen Reibach mit machen.
Du ich hab wirklich gar keine ahnung was da Zeug wert ist ....
Sag du mal was ...
Achja ich will nur ein Board mit einer CPU weil du die ganze Zeit von den boards sprichst
Der Witz an der Sache ist, dass auch ich nicht wirklich weiß, was die Wert sind.
Ich habe mal Fotos von den Boards gemacht: http://www.shadowtux.tk/stuff/bilder/boards/
Da auf manchen Boards die CPUs fehlen: Ich habe noch passemde CPUs hier, die würde es dann dazu geben.
Preisvorschlag: 20 Euro + Versand für alle zusammen
Alternative: Einzelnes Board für 5 Euro
Wenn der Vorschlag jenseits der Realität ist (kann gut sein :D), dann kannst du mir gerne was anderes vorschlagen. Ums nochmal klar zu sagen: Ich will damit keinen großen Gewinn machen, das einzige was mir wichtig ist, ist dass die Versandkosten gedeckt sind. Wenn ich jemand anderem mit den Boards die hier eh nur rumliegen einen Gefallen tun kann, ist das eine feine Sache für mich.
Also das Board auf dem Bild hats mir iwie angetan
Ich habs auf dem Bild nicht richtig gesehen ... Ist das ATX? Und hast du dafür noch passenden Ram?
Wenn ja dann würd ich das Board mit passendem Ram gerne nehmen ..
Was willst den für das Board mit CPU und Ram haben?
Vieleicht haste auch noch irgendwo ne Graka und falls nicht is auch egal
Ist ATX mit einem PentiumII. Takt gucke ich morgen mal nach, ich meine 450 MHz. Passenden RAM und eine passende Grafikkarte suche ich dir auch noch zusammen, aber nicht mehr heute. 10 Euro + Versand für das Komplettpaket aus Board, Ram und Graka?
OK klingt gut....
Dann sag ich meinem Vater morgen mal er soll dir das Überweisen Wenn paypal ok ist
Klar, Paypal ist kein Ding. Kriegst gleich eine PN.
Ich hätte hier noch ein Sockel 7 Board mit Pentium 200 MMX, 64 MB SD-RAM und einen Kühler finde ich auch noch.
Das Board ist von Gigabyte und es ist ein ATX-Board.
Hat sich schon erledigt ... Dein Vorposter war schneller
Hab ich übersehen.
Naja, falls du noch was suchst kannst du dich ja in meinem Thread um gucken.
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=9075
Werd ich machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!