Ich habe das Product Key Aktualisierungstool, das auf englisch ist, mal deutsch gemacht http://www.pixelbanane.de/yafu/274644646…ateTool_ger.EXE
Hat ne digitale signatur die gültig ist und es funktioniert zu 100%
Viel Spaß damit
clik!84
Ich habe das Product Key Aktualisierungstool, das auf englisch ist, mal deutsch gemacht http://www.pixelbanane.de/yafu/274644646…ateTool_ger.EXE
Hat ne digitale signatur die gültig ist und es funktioniert zu 100%
Viel Spaß damit
clik!84
Manche Leute haben zu viel Langeweile...
Versteht man doch auch in eglich gut. War das überhaupt englisch?? Lang ists her..
Mal ganz doof gefragt: Wozu braucht man das überhaupt?
Ist das das hier?
http://www.chip.de/downloads/Wind…7_21238708.html
also das ist das englische mit der exe hieraus das von chip geht nur bis service pack 2. Hab dann alles nur wieder gepackt ich finde das auf einem deutschen windows xp irgendwie besser
Braucht das jetzt eig. einer?
Ich hab mir echt den Kopf zerbrochen, wie man das Tool auf deutsch bekommt.
Wohl weniger.. gibt einfach keinen Grund dafür
Sehe ich genauso...
Hmm könntest ein XP Aktivierungspatch machen ;), der wird in Zukunft bestimmt mal interessant.
Hmm könntest ein XP Aktivierungspatch machen ;), der wird in Zukunft bestimmt mal interessant.
Illegal.
Gibts doch schon => Volkey
Bin gespannt was MS macht wenn die aktivierungsserver für XP abgeschaltet werden....
es wie Whistler töten
Töten ist bei der Retail wohl schwieriger. Du hast es ja gekauft also hast du auch ein recht es nutzen zu können - auch in 10 Jahren noch.
Es wird wirklich interessant sein. Wirtschaftlich wäre ja ein weiterlaufen der aktivierung nicht, gerade per telefon. Also muss die aktivierung ja irgendwie beendet werden. Ich hoffe wie so viele auf nen patch. weil ich glaube nicht das sich microsoft es sich leisten kann, die protestwelle mitzunehmen und einfach xp quasi vor die wand zu fahren. wäre ja die lage bei den aktuelleren windows versionen nicht anders.
Oder man lässt die aktivierung doch weiterlaufen. und schaltet nur die hotline ab, und macht für xp das nur noch internet und zwar ohne große überprüfung. Aber dann hätten die immer noch traffic aufs ihre server. wobei sie dann auch ne schöne statistik über die laufenden systeme noch haben (außer oem recovery).
Vielleicht doch der patch? Ich meine es gibt doch eh schon seit jahren funktionierende cracks? nur manche scheitern wieder an der weitergehenden überprüfung wga? Muss ehrlich zugeben seit weit mehr als 5 (oder fast 10??) jahren habe ich kein xp mehr mit fckgw key installiert....
Es wird wirklich interessant sein. Wirtschaftlich wäre ja ein weiterlaufen der aktivierung nicht, gerade per telefon. Also muss die aktivierung ja irgendwie beendet werden. Ich hoffe wie so viele auf nen patch. weil ich glaube nicht das sich microsoft es sich leisten kann, die protestwelle mitzunehmen und einfach xp quasi vor die wand zu fahren. wäre ja die lage bei den aktuelleren windows versionen nicht anders.Oder man lässt die aktivierung doch weiterlaufen. und schaltet nur die hotline ab, und macht für xp das nur noch internet und zwar ohne große überprüfung. Aber dann hätten die immer noch traffic aufs ihre server. wobei sie dann auch ne schöne statistik über die laufenden systeme noch haben (außer oem recovery).
Vielleicht doch der patch? Ich meine es gibt doch eh schon seit jahren funktionierende cracks? nur manche scheitern wieder an der weitergehenden überprüfung wga? Muss ehrlich zugeben seit weit mehr als 5 (oder fast 10??) jahren habe ich kein xp mehr mit fckgw key installiert....
Ich vermute auch das es n Patch geben wird.
Auf jeden Fall bin Ich gespannt.
Was würde dann wohl mit dem WGA passieren? Von den 10 VL-Keys die ich hier habe hab ich natürlich bei der Installation ausgerechnet nen ungültigen erwischt.
hab einen xp key im kopp und der wird als legal erkannt
HCQ9* oder FCKG*?
nönö. is für sp2/3 cds
Warum sollte es nicht wirtschaftlich sein, den Aktivierungsserver weiterlaufen zu lassen. Die paar Leute die noch ihr XP aktivieren, werden da kaum ins Gewicht fallen. Office XP lässt sich ja auch noch aktivieren, obwohl es schon ein Jahr aus dem Support herausgefallen ist. Ein Patch wird es denk ich mal zu 99,9% nicht geben. Die Aktivierungshotline wird denk ich auch weiterlaufen, die ist doch inzwischen so automatisiert das man nie mit einen Menschen sprechen muss.
Wenn Microsoft die Server für Aktivierung doch abschalten sollte, dann wird das wohl nicht vor 2015 passieren, weil man den Support von Server2003 mitnehmen (ist ja die gleiche Basis) wird und 2015 kräht dann echt kein Hahn mehr nach XP. Aber wie gesagt, ich bezweifele stark das MS die Server abschaltet, das bisschen Traffic mehr tut Microsoft wahrlich nicht weh...da is der Traffic von Windows-Update und MS Downloadcenter deutlich schlimmer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!