Hallo ich will Windows Live Messenger 9 installieren. Aber es geht nicht. Ich habe .Net Framwork 3SP1 was fehlt den noch ?!
Windows Live Messenger 9 Installiert sich nicht
-
-
Ich bedaure, meine Glaskugel wird gerade noch Poliert
Mit was für einer Fehlermeldung wird denn de Installation verweigert? -
-
Was erwartest du schon von einer beta?
Wenn der Installer so unfreundlich ist und keine Aussagekräftigen Fehlermeldungen ausspuckt, kann die wohl niemand außerhalb des Live Messenger Entwicklerteams helfen.
EDIT: Der Fensterrahmen sieht verdammt GNOME-Ähnlich aus. Sag bloß nicht, dass du das unter wine versuchst -
Zitat von Alan
Was erwartest du schon von einer beta?
Wenn der Installer so unfreundlich ist und keine Aussagekräftigen Fehlermeldungen ausspuckt, kann die wohl niemand außerhalb des Live Messenger Entwicklerteams helfen.
EDIT: Der Fensterrahmen sieht verdammt GNOME-Ähnlich aus. Sag bloß nicht, dass du das unter wine versuchst
Das ist Windows XP! ... Nur mit ein Ubuntu Theme -
Der blaue Text (Messenger-Beatversion) lädt irgendwie zum Draufklicken ein (Link?)
-
Ich habe nun Net Framework 3.5 Installiert und es geht immer noch nicht...
Und wenn ich es Installieren will fangt der immer bei 50% an.
-
Ist halt noch ne betaversion
Gedulde dich noch, bis die Final kommt. -
Zitat von Alan
Ist halt noch ne betaversion
Gedulde dich noch, bis die Final kommt.jo full ack, abgesehen davon das der messenger wirklich nicht der beste ist. ich finds ja überhaupt ne frechheit das nen messenger allen ernstens nen netframework voraussetzt. was kommt als nächstes, der netframework-browser.
-
ähm?!
Seit wann zum Teufel braucht der MSN Messenger/Windows Live Messenger ein .NET Framework
-
Also ich find den 9er wesentlich angenehmer als alle Versionen davor. Kannst du noch Windows Updates installieren? Ich konnte mal keine live Produkte mehr installieren, nachdem ich das SP3 installiert hatte und dann Windows Update nicht mehr ging.
Aber wie gesagt, der ist noch ne Beta Version, läuft bei mir auch nicht 100%ig fehlerfrei... -
Jop, 9er is einfach geil
Die Chatfenster sind jetzt richtig geil schlank, vor allem wird endlich WPF endlich genutzt!
-
bei mir funktioniert er überhaupt nich, deinstallation verweigerte ihren diesnt, also sysrescue um den alten 8 wieder raufzuladen. windows mail beta ging auch nich
die erste englische messenger 9er beta lief allerdings. -
-
Ich kann per Windows Update alle Installieren ausser IE8B2
-
Zitat von LukeGee
Fällt was auf? WPF ist Teil des .NET Frameworks (seit 3.0).
...!?
Ergo setzt eine Anwendung, die WPF verwendet das .NET Framework voraus.
Der Messenger rennt auf einem frischen XP SP3 ohne irgendein Framework 1a
WPF geht auch mit ner Runtime bzw. nativ (andere Programmiersprachen können das ja auch nutzen)
-
-
also ich kann MSN 9 installieren auch wenn ich NET. 2 habe ? ( ich habe aber nu 3.5 ) wieso geht es dann bei anderen und bei mir nicht
-
Beitrag von clik!84 (
23. Oktober 2009 um 11:40 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!