Auch nicht lustig aber krass.
Bin gerade auf der Suche nach Samsung/LG SmartPhones mit Software Fehler, da ich sowas eventuell wiederherstellen kann.
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Ga…9#ht_500wt_1203
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Also sorry, aber selbst wenn's bei 100km/h rausfetzt sieht mir das nach zu viel schaden aus O.o
-
Also sorry, aber selbst wenn's bei 100km/h rausfetzt sieht mir das nach zu viel schaden aus O.oVielleicht ist jemand drüber gefahren.
-
Vielleicht ist jemand drüber gefahren.
Hmm, für mich schaut es so aus als ob der jenige sich nicht unter Kontrolle gehabt hatte und hat seine Wut freien lauf gelassen.
-
Hmm, für mich schaut es so aus als ob der jenige sich nicht unter Kontrolle gehabt hatte und hat seine Wut freien lauf gelassen.
Bei Touchwiz kein wunder
-
Tatschwix ist ok. Kann nicht klagen.
-
-
Was' daran so lustig, oder überles' ich da was?
-
-
Ich auch nicht. Hat ne 160 GB Platte. Aber Win7 mit 512 MB Ram?
-
"Der Pc hat 1,70 GHZ"
-
"Der Pc hat 1,70 GHZ"Versteh den Witz immernoch nicht
-
Versteh den Witz immernoch nicht
Dann weiß ich es auch nicht
-
Ja statt Prozessor hat er PC geschrieben... war das der Gag?
-
Ja statt Prozessor hat er PC geschrieben... war das der Gag?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versteh den Witz immernoch nicht
Er hat bei GHz das z großgeschrieben
-
toll Schenkelklopfer
-
toll SchenkelklopferNa super!
-
Er hat bei GHz das z großgeschrieben
Dann Musste dich aber bei Intel beschweren - die scheiben schließlich auch "GHZ" auf ihre Prozessoren statt "GHz"
-
WEIL DIE OFFENBAR MIT BLOCKBUCHSTABEN BESCHRIFTEN...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!