die schlecht bedruckte cd sagt alles
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Die Anzeige wurde erfolgreich gemeldet.
-
-
Menschen, die so massive Rechtschreibprobleme haben können einem schon leid tun. Allerdings bin ich der Ansicht, das wenn man so ein Problem hat entsprechende Prüftools anwendet. Gibt es ja Möglichkeiten wie Sand am Meer.
Das er was falsches gekauft hat - naja. Sein Pech. Hätte er sich vorher mal schlau gemacht was er braucht oder wäre zum Fachmann gegangen. Sein Pech!
-
Was n Töffel
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/betr…ndows-/73863232
Ja ne, is klar. Unbenutzt und nicht aktiviert. Originalcd isses auch nicht. -
Und hier kommt der Hammer xDDD
-
was schreibst du auch so fürn müll mit anzeige, bist ja nen ganz toller
-
ICH HABE DICH BEI EBAY ANGEZEIGT !!
Von meinem iPhone gesendet.
Irgendwie fand ich das lustig
-
wollte das er schiss bekommt xDD Die REaktionen sind immer geil
-
du bist kein deut besser wie er
-
aber ganz wichtig "vom iphone gesendet"
Mann, Mann.
Bei so Sachen geht mir aber auch gelegentlich mal das Messer im Sack auf wenn man sieht wie manche Leute versuchen andere zu bescheissen!
-
Ich find die Antwort mal mehr als geil :D:D:D
Welches Konto soll da überhaupt angeblich gesperrt werden? Das ist ebay Kleinanzeigen und kein normales Ebay :D:D:D:D:D:D:D:D
-
"Bist du Hellseher oda was?!" xD
-
Wie er nahezu alle Satzzeichen einfach mal durch zwei geplenkte Ausrufezeichen ersetzt
Aber ist ja klar, schließlich ist sein Gegenüber ja nur ein Neider und Hellseher :D:D
-
Such dir schonmal nen Anwalt
-
Hier im Forum gibts doch wen, der sich mit Anwälten auskennt.
-
Hier im Forum gibts doch wen, der sich mit Anwälten auskennt.Die Frage ist nur wo der Herr gerade ist.
-
Man weiß es nicht.
-
Sehs wie Spit, micha und er nehmen sich nichts. Immer dieser "Anzeigen" Schwachsinn.
Früher is man raus gegangen mit nem Baseballschläger und dann wurd das geklärt. Heute schreien alle Mami oder Anwalt.
-
So hat sich der Baseballschläger eben verändert. Heute nennt der sich eben "Anwalt"..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!