Ah vergessen, Zahlung nur per Paypal
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Interessant auch die "anderen Anzeigen dieses Anbieters".
-
Sehr seltener Prototyp Commodore C65 aka C64DX aka C90
Ist jetzt nichts lustiges dabei. Nur eher als Information, falls jemand einen Commodore 65 haben mag
-
EUDA!_!
10600 Dübelchen!Sieht aus wie ne Vorentwicklung zum Amiga 500
-
Sehr seltener Prototyp Commodore C65 aka C64DX aka C90Ist jetzt nichts lustiges dabei. Nur eher als Information, falls jemand einen Commodore 65 haben mag
Hübsche Summe
-
http://www.ebay.de/itm/Skurriles-…=item3f22ec0cbd
Skurriles Board o:
-
http://www.ebay.de/itm/Skurriles-…=item3f22ec0cbdSkurriles Board o:
- 4,90€ innerhalb der BRD als DHL-Paket inkl. Sendungsverfolgung & Transportversicherung
-
Das Ding hat kein AGP. Soll das so toll Skurril sein?
-
Das "skurril" bezieht sich vermutlich eher darauf, dass der Prozessor verlötet ist..
-
Das Mainboard hatte ich auch mal gehabt, eig. recht süß das Mainboard mit gelöteten CPU.
Aber läuft langsamer als ein schlicht normales Mainboard wo man ne 462er CPU drauf setzt.
Auf dem Board ist auch kein 1800+ drauf gelötet, ich hatte in der Systeminformation wenn ich mich recht erinnere um die 1,0xGHz?
Bin mir da nicht mehr so sicher.
Aber ideal als reiner Office Rechner. -
Die 1800+ entspricht nicht dem Takt. Genauso wenig wie 2400+ und wie sie alle hießen.
-
Die 1800+ entspricht nicht dem Takt. Genauso wenig wie 2400+ und wie sie alle hießen.Genau.
-
Pseudo Pentium Rating.
-
Is nur n duron drauf laut hersteller.
-
Das Teil ist doch so ein Witz .. Micro ATX und kein AGP und dann für Spiele anwerben nenene !
-
Gibt doch ne ati 5450 fürn pci-slot.
-
idiot? retrogames mit voodoo so dumme menschen wie du regen mich auf nur am duennpfiff labern.
gesendet mit handy in der mittagspause d.h keine satzzeichen
-
-
Die 1800+ entspricht nicht dem Takt. Genauso wenig wie 2400+ und wie sie alle hießen.Dennoch bietet kein mir bekannter AMD-Prozessor mit IntelliSpeed-Rating (wie das beim Athlon XP ja hieß PR-Rating wars beim K5! Das bezog sich auf einen theoretischen Athlon Thunderbird mit der jeweiligen Taktung, d. h. ein Athlon XP 1800+ wäre so schnell wie ein Athlon Thunderbird mit 1800MHz) bei einem Rating von 1800+ auf 1GHz. Die 1800+ liefen auf 1533MHz (bzw. bei einigen Athlon XP-M-Modellen wohl nur 1500MHz).
-
Gibt doch ne ati 5450 fürn pci-slot.Ach vergessen zu erwähnen ! Es ist ein ECS
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!