Naja... Ecs...
Lustige Ebay Auktionen
-
-
http://www.ebay.de/itm/Ausstellun…=item3cd11288c5
2x 2GHz gleich 1x 4GHz !!!!!11111
-
Yes no, its clear!
-
" Es hat NEU Top Windows Vista ist drauf und schon das MS-Vista,Aktiviert,
der dazu gehörigen Lizenz-Key Aufkleder MS Vista ist auf der Rückseite usw..."Profideutsch
-
Ned lachen:
Im Rödentaler Mediamarkt ist das an der Tagesordnung, die Taktraten der einzelnen Kerne mit ihrer Anzahl zu mulitplizieren und so aufs Verkaufsschild zu schreiben. So hat z. B. mal n Intel Core I5 mit 4x 2.5 GHz mal eben 10 GHz... -
Mit Windows aktivieren kennt man sich auf Ebay ja aus. Nicht wahr, Herr Lohmeyer?
-
Ned lachen:
Im Rödentaler Mediamarkt ist das an der Tagesordnung, die Taktraten der einzelnen Kerne mit ihrer Anzahl zu mulitplizieren und so aufs Verkaufsschild zu schreiben. So hat z. B. mal n Intel Core I5 mit 4x 2.5 GHz mal eben 10 GHz... -
Mit Windows aktivieren kennt man sich auf Ebay ja aus. Nicht wahr, Herr Lohmeyer?Lohmeyer und Schlonzer? :oo3:
-
Herr Lohmeyer und Herr Illinger haben schonmal für Recht und Ordnung gesorgt.
-
Ach ja, genau... Lohmeyer & Illinger. :oo3:
-
Alles anzeigen
Also, die nutte für ein monat hat er sicherlich schon drin -
Sieht aus wie Aquarium vom ersten Foto aus
http://www.ebay.de/itm/computer-s…=item4d0bec86e3 -
Ist ja mal hübsch hässlich.
-
Jop, Sieht aus wie so ein Automat
Und 2 Gebote mit 150 Euro -
Das Ding erinnert mich an diese Automaten mit den Greifarmen und den Kuscheltieren darin!
-
Das Ding muss ja klingen wie ne Turbine mit den ganzen Lüftern
-
Das Ding muss ja klingen wie ne Turbine mit den ganzen LüfternZitatGesamtpreis des Pc's waren 3000 Euro
Funktionert einwandfrei -
und...??? ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht...meinst du 50% des Preises waren die Lüfter?
-
und...??? ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht...meinst du 50% des Preises waren die Lüfter?Ich meint damit das dass hässliche ding doch bestimmt nie 3000 Euro gekostet hat oder?
-
ja gut, kommt drauf an, wenn er seine Arbeitszeit mit eingerechnet hat, kanns schon hinhauen, das verschluckt halt ne Menge Zeit, hässlich hin oder her.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!