Braucht jemand einen w7 ultimate key ? :Fresse:
http://bit.ly/12NFyAx
Edit: er hats mitbekommen
Lustige Ebay Auktionen
-
-
1. Quäler detected.
2. Geiler Name. -
Ist -647- nicht Corp?
-
Ist -647- nicht Corp?640 ist Corp
-
Festplatte mit 4,64 GB?
-
Festplatte mit 4,64 GB?
Wahrscheinlich ne 5GB Festplatte und er hat die Kapazität laut Windows angegeben.
-
Wassn daran bitte ein "Quäler"? Ich hab hier ein ThinkPad 385XD (seines Zeichens ein Notebook mit Mobilem Pentium MMX 233 und 96MB RAM) gehabt, auf den jemand allen Ernstes ein Windows XP mit Service Pack 3 gepackt hat. Nicht eine Celerone, die mit dem Ur-XP befeuert worden ist
-
Jetzt gerade habe ich in eBay nachgeschaut unter beendete Auktionen was für ein Wert eine 160GB ExcelStor Platte noch hat und dann trat ich auf diese Auktion.
Überhaupt schon krass diese Rechtschreibfehler: -
jetzt lass mich halt ne HDD verkaufen LAN
-
Antwort von wuppertal1975 (02.04.13 00:48):
sie haben geld und sie haben artikel das heist sie sind betruger.LOOOL, geiler Typ :DDDD
-
Ich weiß garnicht, was ihr habt. Schlielich ist sie schon fontorniyert und damit einfall frei
:D:D:D
-
jetzt lass mich halt ne HDD verkaufen LAN
Antwort von wuppertal1975 (02.04.13 00:48):
sie haben geld und sie haben artikel das heist sie sind betruger.LOOOL, geiler Typ :DDDD
Wo ließt ihr das? ;D
Zeigt mal link, finde das ned -
Bewertungen
-
Ein Fall für Lohmeyer & Illinger?
-
Ein neuer Fall für Lohmeyer & Illinger?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3356?ref=search -
Da muss Herr Lohmeyer morgen wohl mal für Ordnung sorgen!
-
Da muss Herr Lohmeyer morgen wohl mal für Ordnung sorgen!Da bin Ich ja mal gespannt.
-
Corporate gibts. Kosten jedenfalls ewas mehr als die normale xp-version
-
Corporate sind glaubig nur für Firmen bestimmt.
Nur was mich stutzig macht:Zitatreichlich treiber und software sind integriert
-
Statt euch drüber lustig zu machen solltet ihr so 'nen Scheiß lieber umgehend melden. Dafür sind die Links auf den Angebotsseiten schließlich da.
Das das kein Original sein kann sieht doch selbst 'n Blinder mitm Krückstock.. (s.a. Hobbybastlers Zitat) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!