Lustige Ebay Auktionen
-
-
-
Klasse
was sich liebt, das neckt sich.
-
Zitat von Auktion
(9 cm, erigiert.)
-
Meistens sind diese kreativen Texte aber zwecks Gewinnsteigerung ausgedacht. Gab da mal eine ähnliche Geschichte mit einem alten Renault Kastenlieferwagen der keinen Tüv (eigentlich hatte der gar nix mehr) hatte, aber dank lustiger Geschichte auf eine ordentliche Summe kam
-
http://www.ebay.de/itm/331072047961
Die Einleitung der Beschreibung könnte 1:1 von pearl stammen
-
Auf jeden Fall ziemlich realitätsnah:
ZitatSie benutzen gern Windows und Ihre Frau mag Linux?
-
Zeig mir eine Frau die Linuxnerd ist. Ich kenne keine!
-
Ich schon. Sogar drei Stück. Eine davon ist voll der Java-Nerd.
-
Ich kenne auch eine.
Wobei die halt auch nur noch knapp als Frau durchgeht. -
warum? wenn man Linux kennt mags doch gehen...man muss ja kein Freak sein...ich hab Ubuntu tlw auch gerne benutzt. ziehe aber Windows nichtsdestotrotz vor...Knoppix macht auchn guten Eindruck, ist auf jeden Fall schneller als Win...aber wegen der Kompatibilität ziehe ich trotzdem Win vor
-
Wer findet den Fehler?
http://www.ebay.de/itm/Tremors-1-…=item1c3965392d -
abgespielt aber eingeschweist?
-
Zitat
Die Box wird in einer Schutzhülle geliefert.
-
abgespielt aber eingeschweist?genau.
Ich finde es ist eine Sauerrei, jetzt nicht bei den Fall aber wenn leute zb den Film schon ordentlich gebraucht haben, das die die Disc schleifen lassen und es wieder zu schweißen. -
Dieses Foto dient nur als Beispiel
-
Cd schleifen... .Mit Zahnpasta gehts jedenfalls ned. Mit autopolitur auch ned. Polierpaste schien mir etwas zu rauh....
-
Cd schleifen... .Mit Zahnpasta gehts jedenfalls ned. Mit autopolitur auch ned. Polierpaste schien mir etwas zu rauh....Gibt ne spezielle Maschine für.
Hab auch mal eine schleifen lassen, kostet ca 5 Euro.
Nur das Blöde an dieser Schleiferei ist, das der die Karatzschutzschicht mit abschleift.Mit Zahnpasta gehts, aber keine Tiefenkratzer.
Hatte mal eine XP CD, die ist immer bei einer Datei hängengeblieben, Die CD hatte an eine stelle ne menge feine kratzer, hab das mit Zahnpasta geschliffen, sauber gemacht zum schluss und Sie lief wieder.
Ergo: CD stinkt nach Zahnpasta. -
Windows XP Fresh Mint Edition? :oo3:
-
XP Professional white -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!