ZitatDieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist
Hat sich dann doch überlegt es zu essen
ZitatDieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist
Das ist ein Ökogehäuse. Das sieht man doch oder?^^^8D
Die Sprache der D.A.U.s. Gutes Bsp rechteckiges CD Abspielgerät ohne Gehäuse. (hatte mal ne Kundschaft die sowas haben wollte^^)
Was meinte der den mit rechteckiges CD Abspielgerät ohne Gehäuse?
Mir fällt nichts ein was man so nennen könnte xD
Externes CD-Laufwerk evtl?
Externes CD-Laufwerk evtl?
Hat doch ein Gehäuse
Was meinte der den mit rechteckiges CD Abspielgerät ohne Gehäuse?
Mir fällt nichts ein was man so nennen könnte xD
CD Rom laufwerk meinte er, hat ne halbe Stunde gedauert bis wir es kapiert haben was er meinte,
die "void wartanty a903" ist schon mal was von gigabyte. board (Hauptleiterplatte mit Lüfter) könnte n msi sein. beim letzteren bin ich mir nicht ganz sicher.
Board is n MSI mit Sockel 478. Zumindest verraten mir das die beiden Klammern links und rechts am Lüfter. Ich könnt mir auch vorstellen, wieso der seinen Rechner in Einzelteilen verkauft. Tipp mal auf folgende Fehlerbeschreibung: "Rechner schaltet sich im laufenden Betrieb einfach aus". Wenn ich mir den Kühlkörper mal ganz genau anschau, dann weiß ich auch warum.
Noch n Nachtrag: Der Töffel hat nen Fujitsu-Siemens-PC ausgeschlachtet. Oder zumindest einen vom Schrottplatz geholt. Festplatte und Ram sind in keinen Auktionen drin. Aber wundert mich, daß FSC auch MSI verbaut hat.
Noch einer: Arbeitsspeicher gefunden... einmal nen 1 GB DDR 400, 1GB DDR 333 und dann noch einer mit 256 MB PC2700 (sollte auch n 333er sein)
Viele rechtschreibfehler von VK:
http://www.ebay.de/sch/anastasia2…sid=p4340.l2562
Viele rechtschreibfehler von VK:
http://www.ebay.de/sch/anastasia2…sid=p4340.l2562
haustelefon haus telefon
oder
Playstation 3 varpackung 320GB ps3 console
gelifert wirt die camera mit battery kan auch sein das die baterry defekt ist waiss nicht viel spas beim bitten
Hallo zum varkauft stett ein haus telefon funktioniert anbandfrei viel spass beim bitten
gelifert wirt die camera mit battery kan auch sein das die baterry defekt ist waiss nicht viel spas beim bitten
Hallo zum varkauft stett ein haus telefon funktioniert anbandfrei viel spass beim bitten
*döden an kopp werf*
Inzwischen bietet doch jede Textverarbeitung und fast jeder Browser eine Rechtschreibprüfung, da kann man den Text doch vorher mal durchjagen, bevor man so einen Artikel einstellt..
Bitte, BITTE ICH BRAUCH DAS HAUS TELEFON! BITTE!
Zitathallo zum varkauf stet ein ps2 slim nur die console aenklich funktioniert die abar ich habe kein netz tail um zu testen das wegen varkaufe ich die als defekt und die ist auf fehlen strauben
Hmm, also ich hab ja schon viel extremes gelesen, aber das sprengt einfach alles. der verkauft ne angeblich funzende ps2 slim als defekt, weil der kein netzteil für hat? und der rest? "und die ist auf fehlen strauben"?
zwar nicht lustig aber was ist den mit dem Proz passiert ?
Sieht verkohlt aus, diese Asche oder was es auch immer ist.
Sieht aus wie verbrannte Wärmeleitpaste..
Aufgrund der Artikelbeschreibung
ZitatIntel Core2Quad Q6600
2,4 GHz - FSB 1066 MHz - L2 Cache 8 MB - SLACRtop Teil!
läuft stabil mit 3,6GHZ!
(gute Kühlung vorausgesetzt!)
geh ich mal davon aus, daß der Töffel den auch mit 3,6 GHz betrieben hat, nur war scheinbar die Kühlung nicht gut genug, so wie die CPU aussieht. Kaufen würd ich die ned.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!