Hab ihn auch angeschrieben Das müsste jetzt einfach mal jeder hier machen.
Der Verkäufer wird durchdrehen haha!
Lustige Ebay Auktionen
-
-
-
Dafür habe ich nicht genug Langeweile, tut mir Leid.
Der Typ ist froh, den alten Ranz-PC los zu sein und sein neuer PC hat eh eine neuere Version als XP. Von daher wird ihm das sowas von egal sein..
-
Ich war froh, damals für ne Medion Kiste noch 35€ zu bekommen.
1,7GHz P4 und 512MB SD Ram oder war es schon DDR? kA -
Ich habe nen alten Medion PC mal entsorgt, im nachhinein hätte ich ihn zerlegen und in einzelteilen verkaufen sollen.
-
Na, los ist er ihn ja noch lange nicht! Den wird auch keiner kaufen
-
Aber ich fande damals die Scalero Systeme vom Gehäuse her viel schöner als die Medion Kisten.
-
Ich fand die auch immer schöner.
Hatte lange nen Fujitsu Siemens Scaleo L Edition und dann nen Fujitsu Siemens Scaleo X.
Also ich habe beide immer noch, nutze sie aber nicht mehr. den X würde ich aber auch nie abgeben der lief echt super.Wie gesagt den Fujitsu Siemens Scaleo L Edition könnt ihr gerne für 100€ kaufen.
Hat dann Windows XP Home installiert und COA, Express Versand geb ich auch noch oben drauf.Man was ich mich mit dem Teil früher aufgeregt habe weil es so langsam war, und dabei habe ich hauptsächlich im Internet gesurft mit dem Internet Explorer 6 oder so
lg
Michael -
Lustig bei eBay sind die HighEnd PCs oder die GamerPCs die schon mega alt sind.
-
Die Single Core Performance von meiner aktuellen CPU ist mehr als Doppelt so schnell wie die von meinem alten Scaleo X.
Dabei ist die CPU glaube ich trotzdem noch recht potent. fast 1000 Punkte bei cpubenchmark und ist nen 4 Kern Prozessor.Ich glaube den muss ich mir irgendwann mal wieder fit machen.
lg
Michael -
http://www.ebay.de/itm/HP-Pavilio…EUAAOSw6btXQv9J
Frage mich gerade, wieviele Rechner der da stehen hat, im Bild sieht man welche
und Zitat: Verkauf wegen Überfüllung der Werkstatt..... -
Das lohnt sich doch schon gar nicht mehr wegen solchen Preisen einen Rechner zu verkaufen.
Gibts bei solchen Preisen dann keine Ebay gebühren, Paypal gebühren etc?lg
Michael -
Ich hab soeben auf ein schnuckeligen Rechner geboten.
http://www.ebay.de/itm/HP-Pavilio…l0AAOSwMNxXU10i
So mini -
Keiner, mir jedenfalls nicht.
Aber...
Ich habe ihn angeschrieben
Ma schaun wie er reagiert
Bild mit Key rausgenommen -
Bild mit Key rausgenommenOha
-
DAT SUPERCOMPUTER, DAT PREIS
-
Beitrag von Michael_ (
22. Juni 2016 um 01:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
DAT SUPERCOMPUTER, DAT PREISDu musst verstehen: das Diskettenlaufwerk und das "Design" rechtfertigen den Preis. Außerdem gibt er uns, um den Preis schmackhaft zu machen, einen gratis Windows ME-Key.
-
DAT SUPERCOMPUTER, DAT PREISSind die Preise gerechtfwrtigt? Wenn ja, setz ich meinen Krempel auch für solche Mondpreise rein
-
es ist nicht lustig und auch nicht ebay, aber:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…kman-165191531/
das ist wirklich selten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!