Ist bei mir aber ähnlich, in Telegram ist einfach mehr los als im Forum.
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Ist bei mir aber ähnlich, in Telegram ist einfach mehr los als im Forum.Wer is eig alles im Telegram aktiv?
-
Manchmal bin ich echt am schmunzeln, was die Leute so als Defekt verkaufen, wobei man manchmal die schäden sieht, die der Verkäufer selber hinein gemacht.https://www.ebay.de/itm/191942055474
Man schaue sich den Tonarm an, da wollt der den Plattenspieler wohl bisschen schöner aussehen lassen
ist doch eh nurn mülliger t4p dreher
-
ist doch eh nurn mülliger t4p dreher
Nope, ist kein T4P.
-
http://www.ebay.de/itm/Apple-Maci…%3D112082715148
zwar nicht lustig, aber genial.
-
Und beim dem Dreher ist auch noch das Netzkabel gut angescheuert.... Kommt gut, wenn man im Betrieb hinter die Anlage greifen will
-
zwar nicht lustig, aber genial."genial"? Ist doch 'n stinknormaler Macintosh?
-
"genial"? Ist doch 'n stinknormaler Macintosh?
The First Edition of a Macintosh
-
The First Edition of a Macintosh
Davor gabs doch schon die Lisa.
-
The First Edition of a MacintoshNö, der erste Generation war der Macintosh 128k von 1984 - der Macintosh Classic kam erst Anfang der 1990er Jahre raus - nach dem Macintosh 512k, Macintosh XL (okay, das ist 'ne Lisa), Macintosh Plus, Macintosh SE, Macintosh SE/30, diversen Macintosh II und dem Macintosh Portable.
-
http://www.ebay.de/itm/Windows-7-…xYAAOSwgY9Xdmng
Windows 7 Ultimate (Nur für Promotion) -
betrug, wie alle andern softwarelizenzen via ebay auch. gerade einige auktionen gemeldet: 20€ bezahlen und wir schicken dir den windows 7 key per ebay nachricht...
-
betrug, wie alle andern softwarelizenzen via ebay auch. gerade einige auktionen gemeldet: 20€ bezahlen und wir schicken dir den windows 7 key per ebay nachricht...So hab ich mein Key für Win 10 auch geholt
-
Key holen, und dann sagen geht nicht und eBay melden - Kohle zurück. Profit und die Betrüger betrogen
-
http://www.ebay.de/itm/Windows-7-…xYAAOSwgY9Xdmng
Windows 7 Ultimate (Nur für Promotion)Hab die gemeldet. Dieser Artikel ist nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Können die Artikeleinsteller nicht lesen?
-
Und anschließend erstmal schön Falschparker aufschreiben, was? Keine Hobbies, außer den Blockwart-Rentner zu spielen? Denk mal dran, dass es auch bei Windows-CDs Sammler gibt, die hinter sowas hinterher sind.
Beispiel aus der analogen Welt: Bin übrigens stolzer Besitzer mehrerer Platten, die Promotion Only und nicht für den Wiederverkauf gedacht sind. Die habe ich mir genau deshalb gekauft, weil diese Notiz sie seltener macht. Und ja, die waren gebraucht. Meldest du mich jetzt auch irgendwo?
-
Irgendwas muss man ja machen, wenn man den ganzen Tag zu hause ist. Sorry Clik!, aber das mag ich an dir nicht...
-
Und anschließend erstmal schön Falschparker aufschreiben, was? Keine Hobbies, außer den Blockwart-Rentner zu spielen? Denk mal dran, dass es auch bei Windows-CDs Sammler gibt, die hinter sowas hinterher sind.Beispiel aus der analogen Welt: Bin übrigens stolzer Besitzer mehrerer Platten, die Promotion Only und nicht für den Wiederverkauf gedacht sind. Die habe ich mir genau deshalb gekauft, weil diese Notiz sie seltener macht. Und ja, die waren gebraucht. Meldest du mich jetzt auch irgendwo?
Nö. du tust sie ja nicht weiterverkaufen. Der Anbieter hat das Windows 7 Ultimate Promotion ja nicht ohne Auflagen bekommen. Hätte er eine schriftliche Erlaubnis, seitens Microsoft bekommen, wäre das Rechtens und das Schrieb wäre bei den Fotos dabei gewesen. eBay macht nur Spaß, wenn man sich an die Grundsätze hält. Ich habe vor Jahren eine Promotion-Audio-CD von Orange Blue bekommen auf nem Fest, und die hab ich bis heute noch, mit Auflagen und diese besagen, dass ich sie NICHT weiterverkaufen darf ohne schriftliche Erlaubnis seitens Orange Blue.
@ Kuxuntu hätte er die Promotion DVDs von Ultimate verschenkt, wäre das voll in Ordnung gewesen, denk ich mal.
-
Key holen, und dann sagen geht nicht und eBay melden - Kohle zurück. Profit und die Betrüger betrogenMein Key stammt von so einem Nazischwein, ieiner der rechten szene, hab vom Verkäufer mal sein in google eingegeben, er is Politisch in einer Rechten Sache aktiv.
-
LoL. Jetzt verkaufen die echt schon WindowsKeys, um an Kohle zu kommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!