Lustige Ebay Auktionen
-
-
Elitegroup...
-
So eins hab ich noch liegen, hab ich neulich ganz unten im Schrank wieder gefunden
-
Von der Art Board habe ich schon 3 weggeschmissen
-
Am AGP-Port die übliche Seuche...
(Meins hier geht noch, Originalzustand)
-
Man möge sich die Kondensatoren ansehen
-
Genau das habe ich gemeint.
-
Nix gegen ECS - zumindest manchmal Das 386SX-Board, was ich von denen hab', ist ganz okay - und das Transmeta-basierte Notebook ist auch toll :>
-
Mein K7S5A ist anscheinend bloß verstaubt, Elkos sehen gut aus.
Aber da die Batterie fehlt und ich es ohne Verpackung in den Schrank gelegt vermute ich mal das es defekt ist. -
-
-
-
http://www.ebay.de/itm/Loewe-opta…%3D381738340344
"Alt aber sehr guter Zustand" . Ernsthaft? Das Gehäuse ist für die Tonne und der Bespannungsstoff komplett schwarz. Den Stoff bekommt man hin, das Gehäuse kann man einmal neu machen...
-
Hahaha sieht aus als stamme es aus nem Wohnungsbrand.
-
Dachte ich auch. Dreist sowas!
-
Wollt grad sagen, sieht aus wie überfluteter keller...
-
Loewe Opta Venus ist der wahre König.
-
Nein, für mich ist das der Saba Freiburg 7 mit automatischem Sendersuchlauf und Kabelfernbedienung. Und bei den Truhen ist es die 4 Meter lange Königin von Saba
-
Nein, für mich ist das der Saba Freiburg 7 mit automatischem Sendersuchlauf und Kabelfernbedienung. Und bei den Truhen ist es die 4 Meter lange Königin von SabaBeides richtig tolle Geräte
-
Bei meiner alten firma stand son loewe opta truhenteil welches etwa 1m hoch war und 1.5 meter breit
Sah nicht so scheisse aus wie die sonstigen truhen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!