Möcht echt mal gern wissen wieviel Grad die im Betrieb war mit 3,6GHz bei der nicht ausreichender Kühlung.
Lustige Ebay Auktionen
-
-
das is einfach nur billigwlp auf silikonbasis die weggekokelt ist, nix dramatisches
-
Da hat der die Kiste eingeschaltet ohne den CPU Kühler.
-
Da hat der die Kiste eingeschaltet ohne den CPU Kühler.eingewaide auskotz.... lol
So ein Napf!
-
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er nur die Beleuchtung zu dem Zeitpunkt am Netzteil hatte und nicht auch das Board...
-
und ausserdem. komplettrechner ist das nicht. nur n board, wo n prozessor drauf ist. arbeitsspeicher, cpu kühler und festplatte muss ich noch dazu kaufen. am schluss tut der noch den prozzi noch raus, wenn der unter seinen vorstellungen rausgeht. da versucht jemand zu brscheissen. die grafikkarte fehlt ja auch noch. von daher ist das echt betrug.
-
Was ich mich überhaupt frage ist wofür hat der den CPU Lüfter entfernt?
evtl. für sein neuen PC ?
Naja wie sein eBay name schon sagt knalli15 hat er wirklich ein knall -
grundregel beim prozzessorkauf: prozzis kauft man IMMER geboxed! auf die 3 euro unterschied scheisst man!
-
nö ich kaufse da wo ich se günstig krieg
-
grundregel beim prozzessorkauf: prozzis kauft man IMMER geboxed! auf die 3 euro unterschied scheisst man!nö wenn die Tray Version wesentlich günstiger ist kauf ich die.
Bei Neuware hat man ja nichts zu befürchten. -
grundregel beim prozzessorkauf: prozzis kauft man IMMER geboxed! auf die 3 euro unterschied scheisst man!So ein Quark. Wenn ich schon weiß, dass ich den Boxed-Kühler nicht benutze, weil ich einen anderen (für mich besseren) nutzen werde, dann nehm ich keinen Boxed. Speziell die AMD-Boxed-Kühler waren eine Zeit lang ziemlich laut, das mag nicht jeder.
-
grundregel beim prozzessorkauf: prozzis kauft man IMMER geboxed! auf die 3 euro unterschied scheisst man!Nö, Boxed Kühler sind nicht toll. Aber kosten tun sie halt was...
-
Lieber Boxed, als nachher für irgendwas zu wenig Kühler zu haben.. Wie oft musste ich Boxedkühler nachkaufen.. Und das sind dann deutlich mehr als die 3-4 Euro. ._.
-
Boced-Ware hat häufig länger Herstellergarantie.
-
Boced-Ware hat häufig länger Herstellergarantie.Also die Boxed-Prozessoren, die ich bisher gekauft habe (Nr. 1 war da btw. ein Athlon XP 2500+) sind bisher noch nicht einmal kaputt gegangen Gut, bei manchen Boxed-Kisten kann ichs nicht so recht beurteilen (weil z. B. noch original eingeschweißt; z. B. bei einem K6-2/450 oder einem Celeron A 300 der Fall), aber ich gehe davon aus, dass die auch noch funzen
-
Er verspricht sich zuviel.
Gerade das man gebrauchte IDE DVD-Brenner zwischen 1 - 5 Euro bekommt, wenn man glück hat auch 10 Euro.Den Traumpreis hätt ich auch gern beim Verkauf.
ZitatBei Verkaufspreis über 45 € kriegen Sie Verbindungskabel dazu und kostenlos Versand.
nach dem komma kommt ein Satz den ich nicht rein schreiben würde.
ZitatPRIVAT VERKAUF KEINE GARANTIE KEINE RÜCKNAMME, aber ich versichere das, dass ich Wahrheit geschrieben habe.
-
Und was ist daran bitte lustig (Threadtitel) ?
Das is nix weiter als 'n 0815 ebay Idiot.. -
lol, den hab ich mit schwarzer front als bulkware für 15 tacken neu und mit garantie. das ide kabel hab ich dazu geschenkt bekommen. und das beim computerhändler.
-
Minecraft Maps auf eBay :
http://www.ebay.de/itm/Minecraft-…b#ht_500wt_1288 -
Minecraft Maps auf eBay :
http://www.ebay.de/itm/Minecraft-…b#ht_500wt_1288Für 1 Euro weg gegangen
Langsam Interessiere ich mich auch für MineCraft.
Das sieht doch echt alles Interessant. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!