http://m.ebay.de/itm/Microsoft-…%257Ciid%253A13Wer braucht ein Windows 10 Pro Key aus einer originaler System Builder?
Ach der Klassiker, jedes mal wieder toll
http://m.ebay.de/itm/Microsoft-…%257Ciid%253A13Wer braucht ein Windows 10 Pro Key aus einer originaler System Builder?
So eine Version habe ich auch
Edit: Der hat ja die Auktion 13. mal drin und immer mit dem selben Key
Was seid ihr eigentlich immer hinter den Keys her? Windows 10 geht weiterhin kostenlos, wenn man die Version für Hörgeschädigte bei Microsoft runterlädt. Und das 7 samt Lizenz vorher zu installieren vorm Update ist jetzt auch nicht soo die Sache.
Was seid ihr eigentlich immer hinter den Keys her? Windows 10 geht weiterhin kostenlos, wenn man die Version für Hörgeschädigte bei Microsoft runterlädt. Und das 7 samt Lizenz vorher zu installieren vorm Update ist jetzt auch nicht soo die Sache.
Key ist Key, vollkommen Wurscht ob man auch so noch kostenlos dran kommt.
Und wenn, dann wird der Key inzwischen schon von einigen benutzt bis der gesperrt wird.
Ich bin Froh, mein Key (eBay = 20€) erworben zu haben, bis jetzt funzt der einwandfrei und hatte nie Probleme mit der Online Aktivierung.
Allerdings war der Verkäufer in der rechten Szene bekannt, somit hab ich das Drecks pack unterstützt.
Ich nutze den auch nicht wirklich, habe selbst genug dank Dreamspark (meist "umgewandelte" Win7/8.1-Keys, leider ging davon nur ein Bruchteil) oder wie immer das Teil von Microsoft jetzt auch heißen mag.
Ich nutz einfach Linux, da sind mir solche Keys ohnehin wumpe.
+0,5
Hatte unter Linux schon Software, die n Key verlangt hat, von daher bleibt dir das nur bedingt erspart.
Welche Linux Software meinst du denn? Ich hab nur X3 von Linux Game Publishing in Erinnerung, die haben ihre Keyserver aber auch aufn Raspberry Pi ausgelagert
Kreiswichs
Kreiswichs
Meinten Sie: Kekswichsen
Meinten Sie: Kekswichsen
Nein, im Kreis stehen und wichsen.
http://www.ebay.de/itm/Windows-7-…GMAAOSwNRdX9g8B1000 Euro??????
Nein. Für ne sekunde wollte ich das einfach löschen
Deine fragen im forum sind zu 90% einfach nur total mies... mit 30 Fragezeichen löst man alles, oder was?
Inhaltslose Einzeiler gehören generell gelöscht,also pass deine postings den regeln an
Spit im Ragemode
1.000 Euronen für nen Win7 ist doch logisch, dass es etwas zu viel ist. Ergo derzeit ausverkauft.
Wie gesagt, verstößt gegen Ebay-Regeln der Verkäufer, Ebay sollte so Leute sperren. Man darf nur anbieten, was man auch hat.
Es sind mehr als 10 verfügbar, laut EBay Anzeige. Riecht nach Betrug.
Es sind mehr als 10 verfügbar, laut EBay Anzeige. Riecht nach Betrug.
Ist es auch.
Der Typ breuchte 1000 tritte in sein hässliches hinterteil.
Ist es auch.
Der Typ breuchte 1000 tritte in sein hässliches hinterteil.
Woher willst du wissen, dass er ein häßliches Hinterteil hat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!