Das mit hohen Preise hatten wir doch schon... erhöhte Preise = Ware nicht verfügbar
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Das mit hohen Preise hatten wir doch schon... erhöhte Preise = Ware nicht verfügbarWas nicht zulässig ist - das hatten wir auch schon mehrfach
-
Dann schreibt den halt an und fragt den, wieso er 1000 Eier für ne Win7 Home Premium 32 Bit verlangt. Kann auch sein, dass der die im 10er-Pack vertickt.
-
"Eier"
-
Aber es ist schon klar, das keiner für 1000 Eiern eine Windows 7 Version bezahlt.
-
Aber es ist schon klar, das keiner für 1000 Eiern eine Windows 7 Version bezahlt.Jeden Tag steht n dummer auf. (Siehe Xeon von Michael_)
-
Ist der hier eig noch Aktiv? Schon lange nix mehr gelesen von dem.
-
Ist gelegentlich bei HWluxx aktiv und gibt dumme Ratschläge. (Supermicro Board is toll mussu kaufen.)
-
Ich fande diese Prozessoren schon immer geil
-
Intel Pentium-S, Pentium MMX und Celeron - nix Besonderes. Wie kommt man da auf 200 Öcken für 99 davon? Zumal die kg-Angaben auch latent abweichen: 2 kg im Titel und 8,5 kg in der Beschreibung
-
Darauf hab ich gar nicht geachtet
Ich finde die Kategorie fehlerhaft, wo er das reingestellt hat. -
Ihre Bewertungen sprechen für sich
-
aus stadtlohn, die alte wohnt ne stadt weiter
-
aus stadtlohn, die alte wohnt ne stadt weiterKauf mal bei Ihr und hol die ab
-
So ein Start in's eBay-Verkäuferleben ist gewiss erstrebenswert!
-
Beitrag von Diamant001 (
23. Oktober 2016 um 13:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
100% iwo auf der Straße gefunden
-
-
Beitrag von Diamant001 (
27. November 2016 um 01:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
100% iwo auf der Straße gefunden
Wie geil:
Zitat
Hab noch ein defectes aber ungebrauchtes ACER Iconia Tab ONE 10 drin, das Sie KOSTENLOS (aber zuzüglich 15 € Versandkosten) erhalten können sollte es nicht seperat verkauft werden!Ein Geschenk für zusätzliche 15€, erinnert mich an diese bescheuerten Informercials bei denen man auch für eine kleine Bearbeitungsgebühr von 20€ noch ein Geschenk dazu bekommt. Wie neu (ergo ungebraucht) und defekt zusammen passt erschließt sich mir auch nicht, sobald man Ware auspackt ist sie gebraucht, wie will man das ohne Packungsöffnung feststellen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!