oder jemand der Sender über einen anderen Satellit als ASTRA schauen will, denn da gibt es welche die senden weiterhin auch analog...
Lustige Ebay Auktionen
-
-
man achte auf den Artikelstandort: http://www.ebay.de/itm/EF68B50P-M…#ht_2183wt_1163
-
MOMOMOMOMENT MAL!
Ist das nicht dieser ultraseltene UART-Chip, der damals beim C64 und Atari ST für MIDI benutzt wurde? -
MOMOMOMOMENT MAL!
Ist das nicht dieser ultraseltene UART-Chip, der damals beim C64 und Atari ST für MIDI benutzt wurde?jap, und genau dazu wird er auch gebraucht^^
-
-
-
-
http://www.ebay.de/itm/Titan-Slot…#ht_3048wt_1139
Ein bisschen teuer ... -
Mehr als 10 verfügbar / 3 verkauft
wtf?? Wer ist sooo selten dähmlich?
-
Genau DAS wollte ich gerade auch posten
-
Mehr als 10 verfügbar / 3 verkauftwtf?? Wer ist sooo selten dähmlich?
Naja, das sind nur irgendwelche Pufferpreise (damit die Aktion aktiv bleibt), die Käufer haben das ja für 10,90€ gekauft.
Wird dann vermutlich auch bald wieder auf 10,90€ fallen.
-
Das macht maxmox (ganz früher mal "mad_moxx") schon seit Jahren.
Alles was grad nicht lieferbar/verfügbar ist wird auf 999eur gesetzt. -
Warum stellt man eine Auktion ein, wenn man etwas garnicht hat?!
-
Boahh das regt mich auf den sollte man mal den Ac. sperren
-
Ist nach den Ebay-Regeln auch sicher nicht erlaubt.
-
Warum stellt man eine Auktion ein, wenn man etwas garnicht hat?!Die war damals mit einem Normalpreis reingestellt worden und wurde nachträglich erst auf diesen Preis geändert.
-
Ist nach den Ebay-Regeln auch sicher nicht erlaubt.Melde das doch mal... Ich kanns nicht hab kein ebay ac.
-
Das ist eine gängige Praxis, um ebay Gebühren zu sparen.
Wenn man einen Artikel nicht vorrätig hat einfach den Preis so erhöhen, dass es eh keiner käuft und dann wenn er wieder da ist wieder auf den Normalpreis abändern.
Da wo ich manchmal aushelfe wird das genauso gemacht.Gewerbliche Verkäufer müssen halt teilweise ziemlich hohe ebay Gebühren zahlen, und wenn man die so wenigstens etwas reduzieren kann, was spricht dagegen?
-
Je höher man den Preis macht, desto höher sind die Gebühren.
Wenn man eine Auktion einstellt, trägt man auch die Anzahl ein, die man wirklich hat.
Und einen bei Ebay zu verkaufenden Artikel dann doch woanders zu verkaufen, ist gegen die Grundlagen. -
23 verkauft o.o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!