Lustige Ebay Auktionen
-
-
Ma wieder son Vollspast der 4*2,4GHz zusammenrechnet. Und? Das is nich lustig sondern einfach nur Dummheit.
-
Ma wieder son Vollspast der 4*2,4GHz zusammenrechnet. Und? Das is nich lustig sondern einfach nur Dummheit..
-
Ma wieder son Vollspast der 4*2,4GHz zusammenrechnet. Und? Das is nich lustig sondern einfach nur Dummheit.Machen die Opfer im Mediamarkt bei uns auch. 6 Kerne a 3 GHz ergibt bei denen 18 GHz... -.-
-
Ich auch nicht. Hat ne 160 GB Platte. Aber Win7 mit 512 MB Ram?Richtig...
Windows 7 auf so ein System zu Installieren, der ist doch erst recht zulangsam dafür. -
Ich hab bedenken wegen dem Speicher. Arg knapp bemessen.
-
Oh, ein Pentium II mit 2,3 GHz.
-
Oh, ein Pentium II mit 2,3 GHz.Athlon II mit Pentium II verwechselt
-
-
Ich habe härter gelacht, als ich sollte.
-
Voll gut alta!
-
Gutes Ware, hat voll den krassen Empfang undso, Pörnos gett rein, undso alles gutt
-
schaut mal die bewertungen von dem verkäufer an...
-
Immerhin 100 % Positiv
-
schaut mal die bewertungen von dem verkäufer an...100% bei 3 Bewertungen und davon eine Negative? Müssten es dann nicht 66% sein?
-
100% bei 3 Bewertungen und davon eine Negative? Müssten es dann nicht 66% sein?
Alles verjährt - es zählen nur die der letzten 12 monate
-
Alles verjährt - es zählen nur die der letzten 12 monate
Na toll....
-
Wer bei solchen Beschreibungen oder Aussagen wie "wei nich ob gehT" bietet ist doch selber schuld ..
-
Beitrag von حبيبي (
19. Januar 2013 um 15:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
http://www.ebay.de/itm/Retro-Hand…=item23270bff14Wird sicher teuer rausgehen
Egal, aber glaub, der hat recht. Mit dem Dingenskirchens mal innen Vodafone-Shop gehen, bemängeln, daß der Akku nimmer hält, glaub, die schenken dir dann n S3 oder I-Phone.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!