Weder S3 noch iPhone sind auch nur ansatzweise so cool.
Lustige Ebay Auktionen
-
-
S3 is Plastik kack
-
Nexus 4
-
Nexus 4So muss das.
-
S3 is Plastik kackwie jedes android schrottphone
-
Naja, HTC hatte sich mal Mühe gegeben, daß die Android-Boliden hochwertig wirkten... Mittlerweile bauen die auch nur noch Plastikbomber
-
Weder S3 noch iPhone sind auch nur ansatzweise so cool.lol aber man kann was damit anfangen im Gegensatz zu dem Recyclingstoff der aus versehen nicht zum Müll gebracht wurde. So alte bla Handys die tw. ja nichtmal SMS können sind so praktisch wie ein Leiterwagen wenn man ein Auto haben könnte...
-
Es gibt Leute, die nur deswegen ein Handy haben, weil sie im Notfall damit telefonieren müssen/wollen. Und diese Funktion erfüllt das Telefon ja nunmal definitiv.
-
Es geht um die reine Coolness und den Retrocharme gerade. Von der Funktionalität her sind S3 und Iphone natürlich deutlich besser.
-
Für Coolness reicht n Nokia 3210
-
Beitrag von حبيبي (
19. Januar 2013 um 21:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mir geht es beim Smartphonekauf nicht um Coolness. Es geht um die Ausstattung und die Funktionen.
Wenn ich mir in ein paar Monaten ein iPhone oder Windows Phone (still undecided) kaufe, gucke ich nicht auf die Coolheit -
Bei modernen Smartphones hat für mich die Funktionalität auch oberste Priorität. Vor allem lege ich Wert auf eine richtige Hardware QWERTZ-Tastatur. Dadurch ist meine Auswahl eh recht begrenzt.
-
Euda was? Das Ericsson is für nur ~31 Ocken raus gegangen? >_> Dafür hätt ichs auch gekauftwozu? was will man mit so nem altem KRempel? hab meine alten HAndys alle fürn Äppel undn Ei verhökert. da waren weitaus ältere dabei. Ganz ehrlich solche Dinger sind nur noch Staubfänger
-
Es geht um die reine Coolness.Naja, ich finde alte Sachen nicht automatisch cool. Eher weil sie damals schon mehr konnten oder das gleiche, wenn auch mit anderer Technik. Somit alte schicke Autos = toll, HiFi Röhrenverstärker = toll, Alte Handys die hässlich sind und nix können = Elektronikschrott.
-
-
Warum verkauft er nicht das ganze Notebook
-
Weil er so mehr dafür bekommen wird, als wenn er das gesamte reinstellt
-
Einzelteile bringen mehr?
-
Einzelteile bringen mehr?
Grundsätzlich bestimmt mehr, als wenn er das ganze Notebook als defekt verkauft. Ist nur die Frage, ob er es beim ersten Mal los wird. Aber WENN einer kommt... in der Wüste ist das Wasser teuer... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!