Nix lustiges aber...
http://www.ebay.de/itm/1210806402…984.m1423.l2649
Schöne Kiste aber verspricht sich der Verkäufer nicht zuviel?
Gleich ma melden (Sofware)
Festplatte scheiße, und so nen bullshit hab ich lang net mehr gelesen
Nix lustiges aber...
http://www.ebay.de/itm/1210806402…984.m1423.l2649
Schöne Kiste aber verspricht sich der Verkäufer nicht zuviel?
Gleich ma melden (Sofware)
Festplatte scheiße, und so nen bullshit hab ich lang net mehr gelesen
Ah jo Software Piraterie
Jetzt erst gelesen...
Wo steht denn, dass die Software ne Raubkopie ist?
ZitatAm 19.03.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Wenn der PC 700,- Euro erreicht sind natürlich die 1 TB Festplatte mit aktiviertem W7 Ultimate 64 Bit SP1 und allen Updates, Microsoft Office 2007 Enterprise mit allen Updates, Tune Up 2012 und viele weitere Software enthalten. Folgende Spiele befinden sich ebenfalls darauf: Crysis, Crysis 2, Assassin´s Creed 2, Assassin´s Creed 3, Ruse, Metro 2033, Resident Evil, Mafia 2, Anno 1701.
Es werden keine Datenträger mitgesendet.
Deshalb ists ja noch keine Raubkopie.
Glaubst du, der hat das alles gekauft?
Nö, aber ein konkreter Hinweis ist auch nicht dabei.
Aber es befindet sich alles auf Festplatte und die meisten Spiele lassen sich doch nur wegen Kopierschutz von Orig. DVD starten.
Wenn er die Spiele alle gekauft hat, ist er wahrscheinlich so dreist und gibt die DVDs nicht mit und der Käufer hat dann Spiele auf der Platte, die er nicht spielen kann.
Schon... aber es gibt ja auch diese No-CD welt
Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als sowas direkt zu melden? lol...
Frage ich mich ehrlichgesagt auch. Erinnert mich an Rentner, die gelangweilt am Fenster sitzen, um Falschparker zu notieren und zu melden.
Jo.
Finde, man sollte Kuxuntu eher mal melden, seine eBay-Taktiken so öffentlich zu legen und das auch so zu betreiben ist einfach mal KACK dreist *lol*
Frage ich mich ehrlichgesagt auch. Erinnert mich an Rentner, die gelangweilt am Fenster sitzen, um Falschparker zu notieren und zu melden.
hatte da fast denselben Gedanken.
Jo.
Finde, man sollte Kuxuntu eher mal melden, seine eBay-Taktiken so öffentlich zu legen und das auch so zu betreiben ist einfach mal KACK dreist *lol*
lol das war ein Scherz, sowas mach ich nett schaut halt meine Bewertungen und Angebote an
Ja genau, jetzt versuchst dich rauszureden
Nö, 1 ma hab ichs gemacht war aber assi weils net mehr Kohle gebracht hat. Habs auch nur gemacht weil ichs oft erlebt hab.
Aber Leute verarschen liegt nicht in mein Interesse
Habs auch nur gemacht weil ichs oft erlebt hab.
Achso, weil du dich bei anderen drüber ärgerst, berechtigt dich das, es selber zu machen?!
Aber Leute verarschen liegt nicht in mein Interesse
Nee garnicht.
Achso, weil du dich bei anderen drüber ärgerst, berechtigt dich das, es selber zu machen?!
Nee garnicht.
Nee
Nicht mehr
Kennst doch noch die Aktionen früher im Forum Man wird älter
Alleine schon, DASS man so was mal GENERELL macht ist unter aller Kanone, tut mir leid. So was ist das NIEDRIGSTE und WIDERLICHSTE, was man nur machen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!