Ruft jemand von Euch da an ?
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Könnt ja meins mal reinsetzen, ob der dann drauf anspringt und sich die Bilder klaut.
-
Ich hatte mehr erwartet:
Zitat
Danke für dein Erklärung !!
Aber ich bin 100% sicher dass mein Cd original ist und kein Fälschung !! Außerdem Microsoft hat vielen Versionen was niemand alles wissen kann!! Ich bin nicht Microsoft Experte !! Aber ich verkaufe sicher nicht Fälschung weil ich als Orginal gekauft und nicht als Fälschung !!ich bin nicht doff !!
MfGVon meinem iPhone gesendet
-
OK, er ist also nicht doff.
-
Da muss wohl jemand Rechtschreibung nachholen
-
Hey, aba e r ist nicht doff!! Räsbekt!! ( )
-
Anrufen, aber geht keiner hin ..
Wollte anrufen und DAS als Einspieler bringen
-
Er hat ein Artikel raus genommen ausm eBay.
-
Hat das iphone keine Rechtschreibprüfung?
-
Ruft jemand von Euch da an ?Ich spiel zumindest mit dem Gedanken
-
Klar hat's das, aber wenn man die blindlings ignoriert oder sein eigenes Wörterbuch mit Wörtern wie "Abdate" füllt, bringt die nix mehr.
-
Klar hat's das, aber wenn man die blindlings ignoriert oder sein eigenes Wörterbuch mit Wörtern wie "Abdate" füllt, bringt die nix mehr.... autsch. Da fällt mir nichts mehr dazu ein!
-
Also Office XP hab ich gemeldet, von daher ist es kein wunder das er raus ist. XP hab ich aber noch nicht gemeldet
-
Also Office XP hab ich gemeldet, von daher ist es kein wunder das er raus ist. XP hab ich aber noch nicht gemeldetHab mir erst mal auch das Original angeschaut:
Die is auf jedenfall 100% gefälscht. -
Ich hatte mehr erwartet:Fürn deutschen Endkundenmarkt genau 3:
Win XP Home Edition
Win XP Professional
Win XP Mediacenter Edition -
Und davon OEM und Systembuilder Versionen, man darf auch nicht vergessen, dass es Home und Professonal N gab (oder täusche ich mich da?)
-
Der ist genauso drauf, wie vom Mailtext her eingeschätzt :D:D
http://pixelbanane.de/yafu/4143389027/loool.ogg -
Wie kann man es schaffen, da nicht zu lachen?!
-
Der ist genauso drauf, wie vom Mailtext her eingeschätzt :D:D
http://pixelbanane.de/yafu/4143389027/loool.ogg:D:D:D:D
-
Bei dem Anruf: Echt typisch, schon vom Schreibstil herleitbar.
Zu Shadowtux: Was aufnehmen müssen wir aber noch mal übern :0 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!