War mehr als schlecht improvisiert und auf die schnelle mit Mikro und Telefonlautsprecher gemacht
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Arbeitet dein Telefon mit radioaktiver Strahlung?
-
Sicher, das du nicht bei MS arbeitest? Würde ich es nicht besser wissen, würde ich es fast glauben :D:D:D:D
-
GENIAL!!!!
-
Sicher, das du nicht bei MS arbeitest? Würde ich es nicht besser wissen, würde ich es fast glauben :D:D:D:DWir bei Microsoft arbeiten gerne Samstags und haben auch um 18 Uhr nichts wichtigeres zu tun, als Raubkopierer anzurufen
-
So, der Herr Lohmeyer kann mir jetzt ans Bein pissen, wie er will, ich furz zurück :oo3:
-
Der ist genauso drauf, wie vom Mailtext her eingeschätzt :D:D
http://pixelbanane.de/yafu/4143389027/loool.ogg:>
:>
:>[. . .]
[. . .]
_
der Herr Lohmeyer von der Microsoft Deutschland GmbH
-- Sympathie +over9000 -
Soll ich den mal Zurückrufen und die Story weiterspinnen à la: "Wegen des Gespräches von meinem Kollegen, Hr. Lohmeyer?" XD
-
Ja, mach! :D:D:D
Und nehms auf!
-
Ich mach's bei der Prime-Time um 20:15
-
-
Ich mach's bei der Prime-Time um 20:15Meld dich als Anwalt, da er sich geweigert hat, auf die freundliche Anfrage zu reagieren bzw sich so querstellt (Nummer unterdrücken!)
-
Meld dich als Anwalt, da er sich geweigert hat, auf die freundliche Anfrage zu reagieren bzw sich so querstellt (Nummer unterdrücken!)
Ich weiss nicht wies bei Microsoft-Mitarbeitern aussieht, aber sich als Anwalt auszugeben ist definitiv nicht legal. Sollteste nicht machen, unterdrückte Nummer hin oder her.
-
Ist das nicht Amtsanmassung?
-
Ich weiss nicht wies bei Microsoft-Mitarbeitern aussieht, aber sich als Anwalt auszugeben ist definitiv nicht legal. Sollteste nicht machen, unterdrückte Nummer hin oder her.
Ok, Anwalt vll nicht, aber nicht der nette von der Piraterieabteilung, sondern der mit dem Anwalt-Button
-
http://pixelbanane.de/yafu/3340301395/illinger.ogg
War ein einfacher "Kollege", habe nicht mal eine Firma dazugesagt, dass es bloß legal bleibt -
WOLLEN SIE KAUFEN?
-
"Das ist illegal." - "Ja schön, wolle sie kaufe?" :D:D:D
-
oO
hört sich an wie audem türkischen Basar!
-
Warum wohl?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!