Aber nicht an Ebay melden, sondern an Herrn Lohmeyer. Der kümmert sich schon
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Statt euch drüber lustig zu machen solltet ihr so 'nen Scheiß lieber umgehend melden. Dafür sind die Links auf den Angebotsseiten schließlich da.
Das das kein Original sein kann sieht doch selbst 'n Blinder mitm Krückstock.. (s.a. Hobbybastlers Zitat)
Vielleicht mei t der ja auch das Standardtreibergedöns -
-
:Fresse: son Scheiß -
Lol. Meint der das ernst? Jede Computer-"Fachzeitung" bietet die Buttons entweder zum selber erstellen oder als Zugabe auf der Heft-Cd an. :Oo3:
-
Unglaublich was die Leute alles so kaufen. Ich bin ehrlich, ich wüsste jetzt auch nicht direkt wie das eingerichtet wird, aber ein paar Minuten Google und schon sollte da laufen! Mit was für einer Schei*e man sein Geld verdienen kann heutzutage.
-
Gibts da auch Volumen Lizenz? Man ist ja nur zur Benutzung auf einem Gerät verpflichtet... Da brauche ich dann ja "genuine" Originalsoftware... Man will ja schließlich nicht irgendwas, sondern DEN Button.
-
Mein PC ist so eingestellt, dass ich über den physikalischen Knopf alles runterfahr :oo3:
-
:D:D
ZitatEin Kauf berechtigt sie zur Nutzung auf einem PC oder Notebook.
Ich kann nicht mehr
-
Sone shutdown.exe-Verknüpfung ist definitiv die 2,50 Wert, gut investiertes Geld! :D:D
-
Das kann man auch googlen, kostetet kein €
-
Ach herrje . Sowas hab ich mir, denke ich, schon zu Windows 95 Zeiten spaßeshalber gemacht.....
-
Schaut euch von dem mal die kundenbewertungen an, da ist tatsächlich einer dabei, der das gekauft hat
-
Dass es aber welche gibt, die ernsthaft drauf bieten...
-
es gibt schwachsinnige ebayauktionen?
-
Wer will nochmal?
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemI…nid=84255407583Shutdown.exe Verknüpfung, die Zweite
-
ICH HAB NOCH NIE NEN AUSKNOPF GEBRAUCHT MEIN PC IS IMMER AN
-
Hallo erekvonbogenhof,
ich finde es ja ehrlich gesagt mehr als dreist, für eine shutdown.exe-Verknüpfung Geld zu verlangen und dann diese auch noch an Lizenzbedinungen zu knüpfen.
-eudatux23
Antwort:
Hallo eudatux23,Ja Herr Oberlehrer! Dennoch .lnk, die .exe haben ja Sie!
-erekvonbogenhof
-
Die Antwort hat imho Stil.
-
Die Antwort hat Still, aber die Frage war ziemlich lame..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!