Die Antwort hat Still, aber die Frage war ziemlich lame..
Wo ist denn da eine Frage? Ich erkenne nur eine Aussage.
Die Antwort hat Still, aber die Frage war ziemlich lame..
Wo ist denn da eine Frage? Ich erkenne nur eine Aussage.
Ich schrieb aber Verknüpfung, somit war klar, dass es sich um die lnk handelt.
Mich würde interessieren was MS zu so eewas sagt?! Ist das nicht eine Verletzung der EULA?
Mich würde interessieren was MS zu so eewas sagt?! Ist das nicht eine Verletzung der EULA?
Warum sollte es?
btw
EULA ist sowieso egal.
ZitatIn Deutschland sind EULA zu Standardsoftware nur dann Vertragsbestandteil, wenn sie zwischen Verkäufer und Erwerber der Software bereits beim Kauf vereinbart wurden. Dem Käufer erst nach dem Kauf zugänglich gemachte Lizenzbestimmungen (zum Beispiel während der Installation oder als gedruckte Beilage in der Verpackung) sind für den Käufer wirkungslos. Dies gilt auch dann, wenn der Käufer bei der Installation "Ich stimme der Lizenzvereinbarung zu" oder Ähnliches anklickt, weil die Software sonst die Installation verweigert.
EULA EUDA
Nix lustiges aber unglaublich:
http://www.ebay.de/itm/Medion-Wor…=item1e7c3bf944
76€? BERECHTIGT, EIN 17" CRT !!!!!11111
wtf "flatscreen bildröhre"?
ja ist halt flach
also das glas vorne
Auch nicht ungewöhnlich.. komplette alte Medionkisten gehen immer für viel Asche weg.. und diese alten OVP Kisten sind dazu noch bei Sammlern beliebt.
Die Dekoration ist unverkäuflich - hat er gedacht er bekommt wegen der Tussi mehr oder was.
abschieben
Diese Rechtschreibung .......
vor allem... An der Karre ist ganz wenig Rost... Wenn ich mir die Türen so anschau.... An der Kante die Entrosterscheibe angesetzt, zerlegen sich die Türen, oder wie?
Für so nen runtergeranzten Schlampenschlepper würd ich höchstens die Hälfte vom Verkaufspreis löhnen... Bei uns steht n BMW, der ist innen und rosttechnisch besser in Schuss. Und vor allem hat der die BBS-BMW-Speichenfelgen. Was fehlt, ist der rechte Scheinwerfer und der Kühlergrill.
Die Felgen mein ich:
Hat er wohl nen Spellcheck via Google versucht, anders kann ich mir das auf Google verlinkte "Griegen" in der Beschreibung nicht erklären.
Zitatist tifer gelekt 3mm
Kann man das mal mit der Tussi machen ?
was ist bitte leken
was ist bitte leken
Was bitte ist das für eine Frage? So ganz ohne Fragezeichen - und komplett klein geschrieben..
Soll gewiss "ist tiefergelegt 3mm" heißen - auch wenn 3mm Tieferlegung nicht wirklich viel sein dürften...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!