Abgefahrene Reifen könnten damit gemeint sein weniger profil = auto ist minimal tiefer
Lustige Ebay Auktionen
-
-
oder kommt vom Rost
-
Eh Alda... Hab isch konkret Fahrwerk drin. 3 mm tiefer, guggst du
-
Eh Alda... Hab isch konkret Fahrwerk drin. 3 mm tiefer, guggst du
Jetzt Bürgersteig Arsch. Nix parken gut -
Django Asyl würde den jetzt nach Strich und Faden verarschen.
-
Die Dekoration ist unverkäuflich - hat er gedacht er bekommt wegen der Tussi mehr oder was.
der würd ich schon mal gerne meine Rücksitzbank zeigen
der wird 30mm gemeint haben der Depp, bzw 3 cm... Ich finds nur geil, dass er gleich am Anfang jegliche Rücknahme ausschliesst. Schlecht schaut die Karre ned aus aber so typische Türken Weiber Abschlepp schleuder... aber solang die Weiber draufstehen
http://www.ebay.de/itm/Volkswagen…=item51aeea4bbdSchnäppchen, ich weiss dass originale Golf 1 GTI rar sind, aber die Karre ist doch Vollschrott
-
Der 5er isn Schlampenschlepper.
Der 1er GTI ist in der Tat unverbastelter Originalzustand. Hätten die noch etwas gegen Rost investiert, wäre schon wesentlich mehr drin gewesen, zumal der schon als Oldtimer durchgeht. Unverbastelte, aber gut erhaltene bzw. fachmännisch restaurierte 1er Golf GTI sind heiß begehrt.
-
aber wenn ich höre was an dem alles durchgegammelt ist, dann kann ich mir kaum vorstellen dass sich ein herrichten noch lohnt. Lieber ne Karosse von nem 0815 Golf hergeholt und alles umbauen. Scheibenrahmen durchgerostet klingt böse
-
-
-
Was ist daran so lustig? Also bis auf das um 5 Jahre vertane Alter?
-
44 Euro? Dafuq? Wasn daran so teuer? Das kostet direkt bei Minecraft doch nur 20 Euro?!
-
Was ist daran so lustig? Also bis auf das um 5 Jahre vertane Alter?Wo gab es einen DX5 ?
-
Wo gab es einen DX5 ?
DX5 = am5x86, so ist eben die Bezeichnung darauf, so what?
-
In der Überschrift steht "AMD 80486 DX 5-133"
-
Und was ist daran falsch? Ist doch ein 486er DX 5 eben?
-
Es ist kein DX5, jedenfalls habe ich noch nie von einen 486er min 5-fachem Multiplikator gelesen oder gehört. Erst recht nicht mit 133MHz.
-
Ich dachte der 486 ging nur bis 100MHz
-
Es ist kein DX5, jedenfalls habe ich noch nie von einen 486er min 5-fachem Multiplikator gelesen oder gehört. Erst recht nicht mit 133MHz.Look.
-
Äh, "DX5" heißt nicht, "5-facher Multiplikator" "DX4" steht ja auch nicht für "4-facher Multiplikator"
Außerdem gab es sehrwohl einen Am486DX5-133:
Ich dachte der 486 ging nur bis 100MHzSeitens Intel ist dem so. AMD hatte damals auch einen DX4-120 im Portfolio, bis der 5x86-P75 mit 133MHz (bzw. der DX5-133) rauskam.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!