Wohnmobil mit neuem TÜV und viele neu Teile Kupplung,Randlage, Querdenker, und viel mehr Auspuff
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Die Artikelbeschreibung zeugt von wahrer Unfähigkeit. Bin am überlegen, ob ich zuschlage
Bei Abholung kannst du auch einen geschenkt haben -
Mich wunderts vor allem: Seit wannt gibts 1TB-SSDs? Soweit kann Apple nicht fortgeschritten sein.
-
Gibt es doch schon ewig und haben nichts mit Apple zu tun.
-
Die größte SSD die ich kenne, hat nur ca. 512 GB.
Bei ner 1 TB-SSD, wenn es die wirklich gibt, würd ich aber nen Preis von in etwa 3000 € erwarten.
-
Die größte SSD die ich kenne, hat nur ca. 512 GB.Bei ner 1 TB-SSD, wenn es die wirklich gibt, würd ich aber nen Preis von in etwa 3000 € erwarten.
Nicht wirklich: http://www.amazon.de/dp/B00P738MUU/ -
Es gibt schon seit mindestens 2011 1TB SSDs in 2,5" Format, hab damals bei einem Kunden eine verbaut, war von OCZ.
-
Crucial hat doch auch 1TB schon mit der M550 Serie gehabt..
-
Beitrag von Coburg-M (
23. Juni 2015 um 05:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die größte SSD die ich kenne, hat nur ca. 512 GB.Bei ner 1 TB-SSD, wenn es die wirklich gibt, würd ich aber nen Preis von in etwa 3000 € erwarten.
-
das kennst halt nur du, die welt ist aber größer
-
-
Wo treibt sich mein Kollege, Hr. Lohmeyer, denn schon wieder rum, wenn man ihn mal braucht?
Ich denke, da müssen wir intervenieren!
- Illinger
-
Wieso.
- 0 Bewertungen
- Pro Plus 2013 so günstig?Das muss legal sein
-
-
Wieso.
- 0 Bewertungen
- Pro Plus 2013 so günstig?Das muss legal sein
Aber Hallo....
-
Ich weiß nicht, was an solchen Angeboten auch nur ansatzweise "lustig" sein soll. Bei eBay melden, Schnautze halten - fertig.
-
-
Also bei mir hats geklappt.
Was seit ihr für Pussy Lappen ey, da bietet halt jemand was günstig an. Gut für Leute die es sich nicht leisten können...
-
Pro Professional Plus ....
Introducing MS Office 2015 Home & Student & Professional Plus Pro inkl. Outlook 2015 Average Standard -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!