Weil der Blauäugige Käufer sich dann wundert warum der nicht mehr geht.
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Ist ja sooo lustig, den gefühlt 100000. Key, der irgendwo lesbar ist, hier zu posten.
-
Na es gibt immer wieder so Dumme.
Ich finde das schon lustig. -
Das sind irgendwelche Windows-Betas auch. Oder WinZip
Hatte vor Jahren das Vergnügen haben dürfen, eine deutsche Windows-95-Beta (Datum 07-04-95) mit Dokumenten, Disketten und CD für einen schlappen Euro zu ersteigern. Thront weiterhin in meinem Regal. Man kann mit Windows-Betas auch Glück haben.
-
Na es gibt immer wieder so Dumme.
Ich finde das schon lustig.Keine Ahnung von sowas, denkt womöglich DIESER Key geht nur mit DIESER cd und niemand kann etwas ohne das jeweils andere anfangen.
Ist das direkt Dumm?
Find das auch nicht so geil sowas hier zu posten. Lieber anschreiben und erklären. -
Keine Ahnung von sowas, denkt womöglich DIESER Key geht nur mit DIESER cd und niemand kann etwas ohne das jeweils andere anfangen.
Ist das direkt Dumm?
Find das auch nicht so geil sowas hier zu posten. Lieber anschreiben und erklären.Selbst mein Vater, der von Computern und anderen Technik kaum was weiß, weiß aber, wie man mit Seriennummern und Product Keys umzugehen hat. Das kann ich einfach nicht glauben, das einer nicht weiß, was ein Product Key ist.
-
doch, auch solche menschen gibt es. und nein, man muss nicht alles wissen.
-
in den USA gibts Aufkleber auf Mikrowellen das da keine Tiere rein gehören, die gibts nicht weil jeder ein Genie ist, sondern weils auch die gibt die eben keine Ahnung haben
Ich kenne selber Leute die sind überrascht wenn man denen vom Produkt KEY erzählt, weil bei denen WIndows immer beim PC vorinstalliert war
-
Richtig Fuexline.
Dazu kommt noch das es diese unwissenden nicht interessiert oder schlicht egal ist.
Sind aber dann jene die sich dann über den entstanden schaden am meisten aufregen. -
in den USA gibts Aufkleber auf Mikrowellen das da keine Tiere rein gehören, die gibts nicht weil jeder ein Genie ist, sondern weils auch die gibt die eben keine Ahnung haben
Unter der Annahme, daß das keine urbane Legende ist, geht es bei den Amis nicht um die Dusseligkeit der Anwender sondern um die viel weiterreichende Produkthaftung. -
Unter der Annahme, daß das keine urbane Legende ist, geht es bei den Amis nicht um die Dusseligkeit der Anwender sondern um die viel weiterreichende Produkthaftung.Was diese Sache an geht, setzt man im allgemeinen genug verstand voraus, das man weiß, das man keine Haustiere in die Mikrowelle steckt.
Ist da eigentlich ganz klar Eigenverschulden.Von da her kann man sich da schon auf die Dummheit der Leute berufen.
-
Dazu kommt noch das es diese unwissenden nicht interessiert oder schlicht egal ist.Deshalb sind Sie ja unwissende. Sie wissen nicht was Sie interessieren sollte.
Sind aber dann jene die sich dann über den entstanden schaden am meisten aufregen.Sonst kann sich ja auch keiner aufregen?! Wieso auch.
-
Ich weiß echt nicht, was an solchen Keys noch interessant sein soll und witzig find ich es ebenfalls nicht.
Wenn man ein Key braucht, dann bei eBay einfach für unter 10€ einen erwerben.Damals wo ich noch scharf auf Keys war und ich Win 8 unbedingt haben wollte, hab ich im Elektrofachmarkt mir einen geklaut, die PCs waren ja verbunden mit dem Internet und mit Key Viewer hab ich mir ein Key besorgt.
Aber heute... Kein Key eingeben weil im Bios einer hinterlegt ist (meist Win7 Keys), sowie in den ganzen OEM Kisten und OEM Boarde bekommst bei eBay hinterher geschmissen. -
Du hast was? Einen Key gestohlen? Was soll das? Und dann noch so offen zugeben. Sorry, aber das ist Asi, das geht mal gar nicht, andere bestehlen!
-
Ja und? Ist das gleiche wenn man sich die aus eBay abschreibt und damals war man noch Jung und hat sowas halt mal eben getan.
Da braucht man nicht mit den Fingern auf andere zeigen.
Jeder hat im Leben mal ein oder andere dinge getan, die nicht in Ordnung waren. -
Ja aber nicht jeder ist so blöde und schreibt diese Dinge in die On-Topic-Sektion eines öffentlich einsehbaren Forums.
-
Der jenige der noch nie Warez gehabt hat werfe den ersten Stein.
oh sie an keiner tut es
Ich denke man wird eben erwachsener, und mind jeder zweite hier kennt aus seinen jungen Jahren noch folgenden Anfang
FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8
Heute sollte man aber wegen 6-12 EUR für nen Key wirklich nicht geizen
-
FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8Old but gold
-
Ja und? Ist das gleiche wenn man sich die aus eBay abschreibt und damals war man noch Jung und hat sowas halt mal eben getan.
Da braucht man nicht mit den Fingern auf andere zeigen.
Jeder hat im Leben mal ein oder andere dinge getan, die nicht in Ordnung waren.Davon mal abgesehen ist die Art, wie du den Key gestohlen hast schon kein Kavaliersdelikt mehr sondern setzt eine gewisse kriminelle Art voraus. Mit einem Stick eine Software auf einem fremden Rechner ungefragt ausführen um einen Key zu stehlen ist halt kein Kaugummi klauen.
Mit Sicherheit hat jeder von uns Dinge getan die sich nicht gehören, aber das hier ist ne andere Sache. -
...
Davon mal abgesehen ist die Art, wie du den Key gestohlen hast schon kein Kavaliersdelikt mehr sondern setzt eine gewisse kriminelle Art voraus. Mit einem Stick eine Software auf einem fremden Rechner ungefragt ausführen um einen Key zu stehlen ist halt kein Kaugummi klauen.
Mit Sicherheit hat jeder von uns Dinge getan die sich nicht gehören, aber das hier ist ne andere Sache.Stimmt nen über 1000€ teures Photoshop, Creative Suite, MS Office etc. pp. klauen ist natürlich bedeutend besser, als nen paar 15€ Windows Lizenzen.
Und nein das ist nicht was komplett anderes, nur weil du was nicht physisch klaust, ist es trotzdem Diebstahl.
BTW: könnten wir mal wieder zum Topic, ich weiß ihr seid alle die besten Deutschen und Deutscher kann es gerade nicht werden, hi Blockwarte, wäre aber toll wenn wir trotzdem mal zum Thema zurückkommen.
Ich finds lustig, bitte mehr solche Keys.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!