Als ob ich mit mein Stick an deren Rechner war... Die waren mit dem Internet verbunden und man hat sich das Tool dort vor Ort heruntergeladen, das war Jahrgang 2012, schon etwas sehr weit her.
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Nach der Definition von Microsoft ist Product Key != Lizenz.
Der Key ist nur eine Möglichkeit die Lizenz, die man erworben hat, zu nutzen.
So hat Microsoft jedenfalls da bei Lizengo argumentiert.
(https://www.golem.de/news/software-…008-150442.html) vorletzter AbsatzEr hat sich nur den Key notiert, der aber ohne die Lizenz an sich wertlos ist. Also auch nichts gestohlen.
-
Wenn jetzt MS behauptet, eine Lizenz besteht aus Datenträger und Productkey, schiessen die sich jetzt aber ganz mächtig in den Fuß.
Die Productkey-Karten für Office sind auch keine Lizenzen, da ein Bestandteil fehlt. Der Datenträger. -
Wenn jetzt MS behauptet, eine Lizenz besteht aus Datenträger und Productkey, schiessen die sich jetzt aber ganz mächtig in den Fuß.
Die Productkey-Karten für Office sind auch keine Lizenzen, da ein Bestandteil fehlt. Der Datenträger.Der Datenträger ist das ISO, das du ERST bekommst, wenn du den Key eingibst. Also Lizenz komplett.
-
Die ISO bekommst aber auch wenn du keinen Product Key eingibst
Gibt viele Seiten wo man die ISO bekommt als Quelle vom MS Server -
Die Productkey-Karten für Office sind auch keine Lizenzen, da ein Bestandteil fehlt. Der Datenträger.Von Datenträger war auch nirgendwo die Rede
-
-
-
Der Verkäufer hat ja einen an der Waffel!
-
waren die Etiketten damals wirklich abgerundet? War ja ne zeit lang ein Trend aus der CD ne Disketten Version zu machen und dann gefälscht Höchstpreise zu verlangen
-
waren die Etiketten damals wirklich abgerundet?Ja, waren sie:
Die waren auch schon 1991 rund (auf die schnelle mal in meinem Fundus nachgeguggt - und bei einer alten Works-Diskette gefunden).
-
Zwar nicht lustig aber ist der preis gerechtfertigt?
-
Zwar nicht lustig aber ist der preis gerechtfertigt?
Nur, um es in die Vitrine zu stellen, wäre es mir zu teuer, denn öffnen und WIN95 von Diskette zu installieren, tue ich mir erst recht nicht an. -
Ich glaub nicht das das Windows 95 in der Auktion neu ist, die Folie fehlt und der Karton sieht schon gebraucht aus, vermutlich war dieses Windows 95 schonmal in Verwendung.
100 € sind dafür übertrieben, ich würde es eher bei 20 bis 30 € sehen. -
Ich glaub nicht das das Windows 95 in der Auktion neu ist, die Folie fehlt und der Karton sieht schon gebraucht aus, vermutlich war dieses Windows 95 schonmal in Verwendung.
100 € sind dafür übertrieben, ich würde es eher bei 20 bis 30 € sehen.Zumal die Disketten dann gebrandet sein müssten? Also mit Namen drin und so?
-
Nichts gänzlich Neues, aber doch irgendwie erheiternd (und erschütternd zugleich, dass das sogar anno 2020 jemand gekauft hat):
https://www.ebay.de/itm/Mixtra-PC-…ck/164550425552
Ja, genau. Mit einem 16-GB-USB-Stick wird ein "alter veralteter, langsamer PC" zu einem "leistungsstarken PC". Immerhin steht dabei, was geliefert wird - nur was ist "Linux Mint 18.3 Cinnemon"? Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Desktop-Umgebung Cinnamon heißt. Dennoch eine schon recht veraltete Linux-Mint-Version für Ende 2020.
-
Wahnsinn und der wirbt damit das man quasi seine alte HDD nicht nutzt sondern alles über den Stick macht....
Trotzdem jeden Morgen steht ein Dummer auf, in dem Fall hat er schon 4 verkauft
-
Zitat
Diese magische Festplatte umgeht Ihre alte beschädigte Festplatte und erstellt so einen neuen Computer, der von diesem USB-Stick aus betrieben wird. Verschwenden Sie kein Geld beim Kauf eines neuen Computers.
-
Erinnert mich an den ein Stick, xtra-PC, so übergelabelte SanDisk sticks.
-
Erinnert mich an den ein Stick, xtra-PC, so übergelabelte SanDisk sticks.Nein!
Doch!
Oh!
Das hier ist Besser als der Xtra-PC! Steht sogar in der Beschreibung mit drin:
ZitatÄhnlich wie Xtra-PC, nur besser, schneller, günstiger !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!