bisschen volle versprechen die da gemacht werden aber 20 euro, naja. ist jetzt keine abzocke. bei 60-70 euro hätte ich rebelliert.
Lustige Ebay Auktionen
-
-
Naja 20 mal 50 Käufer = 1000 Euro.
-
Erinnert mich an den ein Stick, xtra-PC, so übergelabelte SanDisk sticks.Ist in dem Zusammenhang auch interessant das einige "Techtuber" wie LinusTechTipps das Ding schonmal durchgenommen haben, aber es nicht geschafft ne ehrliche Meinung dazu abzuliefern. Am Ende des Fazits kam dann ein Good-Value bei raus. Halt schon kacke wenn mans sichs nicht eventuell mit späteren Sponsoren versauen will. Keine Scam-Warnung nix, stattdessen eher: "Jo, ist eigentlich ganz gut".
Aber ist eh interessant wie die Leute die Relation zum Geld verlieren, fällt mir Öfters bei Wine-Produktzensionen von Amazon auf. Da wird halt ein Motorola G7 mit den Google Pixel 3a verglichen und bemägelt dass das Moto G7 die schlechtere Kamere hat. Ja klar, wenn man beide Produkte kostenlos bekommen hat, fällt halt nicht auf dass das Pixel halt auch einfach mal 200€ mehr gekostet hat. Sowas verfälscht halt auch dann die Rezensionen.
-
In EBay gibt es momentan die Diskette von WinZip 5.5a. Weiß jemand, ob Nico Mak damals auch Testversions-Disketten verteilt hat?
-
Es ist wichtig.
-
Es ist wichtig.Ja und? Wenn keiner 'ne Antwort hat, bringen auch Doppelposts innerhalb von wenigen Stunden nichts.
-
Ja und? Wenn keiner 'ne Antwort hat, bringen auch Doppelposts innerhalb von wenigen Stunden nichts.
Eben, und mit winzip bist du in einer nische, in der keiner ist
Winrar gibts seit ueber 20 jahren
Und vorallem in der woche um 12... -
Xd ich habe noch niemals von einer WinZip Abhängigkeit gelesen.. ist das ansteckend?
-
Xd ich habe noch niemals von einer WinZip Abhängigkeit gelesen.. ist das ansteckend?
Wenn er so weitermacht, bekommt er noch einen ICD-Code dafür, ich bezweifle aber, daß man damit AU geschrieben werden kann. -
Winzipitis? Archivaris ?
-
Es ist wichtig.Kaufen und nachschauen, ist doch ganz einfach. Das Ding steht aktuell bei 1€ und der Sofortkaufpreis bei 4€, am Preis sollte es ja wirklich nicht scheitern. Da allen hier WinZip so ziemlich am hintern vorbeigeht, wirst du keine Antwort bekommen, auch wenn du noch 100x postest "Es ist wichtig".
-
Ich glaube auch, dass wir nur einen Experten hier am Board haben. Im Zweifel den Verkäufer anschreiben. Vielleicht weiß er ja noch, ob es das Ding gekauft hat.
-
Gut. Gekauft. B1 gerade festgestellt, dass die 32 Bit Version unter NT 3.1 laufen muss.
-
-
-
Zitat von https://www.ebay.de/itm/163205097978
In diesen Lüfter werden die billigsten und kurzfristigsten Gleitleger eingebaut.
Wat? Ist ja toll, dass die reinschreiben, dass das Billigstware ist - aber was sind "Gleitleger"?
-
Wat? Ist ja toll, dass die reinschreiben, dass das Billigstware ist - aber was sind "Gleitleger"?
Toll, und schreiben, daß deswegen die Garantie nur 3 Monate beträgt. Was der Verkäufer nicht weiß: die gesetzliche Gewährleistung beträgt trotzdem 24 Monate und lässt sich nicht reduzieren. -
Wir arbaiten von Montag bis Freitag 8:00-15:00
arbaiten, wer kennts nich.
und @Igor:
Wir bieten eine zweijährige Garante für alle von angebotenen Produkte (auch wenn der Hersteller bietet eine kürzere Zeit!).
Schon Granate sowas.
-
Das ist nicht mal mehr lustig, sonder schon kriminell.
Bei den Ebayer kostet der Versand immer 85€.
Egal wie groß der Artikel ist, und wo hin der soll.
Habe den natürlich gemeldet.https://www.ebay.de/usr/scott10_it?_trksid=p2047675.l2559
Hatte in all den Jahren schon aus so einigen Ländern Zeug ran geholt, aber noch nie habe ich einen gesehen der so Extrem hohen Versand verlangt, bei klein teilen.
-
Liest du denn auch wie er versendet? du weißt, bei der versandart sind 85 euro pissbillig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!