lxde
windows 7 aero
windows xp classic
lxde
windows 7 aero
windows xp classic
Mate
XP Luna
Windows Aero
Mate
Windows Classic
Amiga Workbench
MorphOS Ambient
ich find jedes windows design cool...^^
ich find windows 1.0 freakig und metro liebe ich sowieso
Gnome3
Windows Aero
Windows Classic
Ist ja echt interessant, dass ihr Windows Aero unter Linux/Unix nutzt...
Ist ja echt interessant, dass ihr Windows Aero unter Linux/Unix nutzt...
Wo steht das es ein Linux desktop sein muss
Gugg dir mal an, in welchem Unterforum dieser Thread hier steht
Kleiner Tipp: Winhistory-Forum › alternative Betriebssysteme › Linux, Unix und Derivate
Und Windows ist wohl kaum ein alternatives Betriebssystem zu Windows, oder?
Gugg dir mal an, in welchem Unterforum dieser Thread hier stehtKleiner Tipp: Winhistory-Forum › alternative Betriebssysteme › Linux, Unix und Derivate
Und Windows ist wohl kaum ein alternatives Betriebssystem zu Windows, oder?
Trotzdem ist Windows Aero\Classic ein Desktop.
Du stellst wohl auch in einem DOS-Forum eine Frage zu MacOS, wa?
Du stellst wohl auch in einem DOS-Forum eine Frage zu MacOS, wa?
Wenn ich im Topic den Begriff MacOS verwende, Ja.
Ausserdem wird im WINhistory-Forum ja auch über über Linux gelabbert oder? Mehr als über Windows.
Du bist aber ganz schön beratungsresistent... Als wenn das WHF sich nur um Windows drehen würde.. Außerdem gibts für Windows-Themen ja genug Windows-spezifische Unterforen. Da hat ein Windows-Thema eigentlich nix in einem Linux-Thread zu suchen
irgendwann gibts so ne gute gui wie windows fuer linux
Du bist aber ganz schön beratungsresistent... Als wenn das WHF sich nur um Windows drehen würde.. Außerdem gibts für Windows-Themen ja genug Windows-spezifische Unterforen. Da hat ein Windows-Thema eigentlich nix in einem Linux-Thread zu suchen
Your argument is invalid. So bin ich nunmal :D.
So gut wie welche Windows-Version ist die Frage. Wenns wie Windows <= 7 sein soll, ist das mit MATE schon lange der Fall. Wenns sowas wie Metro sein soll, hoffe ich, dass das nie kommt
windows 7 is gut und nix kommt designtechnisch annaehernd ran
windows 7 is gut und nix kommt designtechnisch annaehernd ran
Geschmackssache.
Noch nen IE-Icon dazu und 90% der Nutzer merken nicht, dass das garkein Windows ist
Sieht ja echt gut aus Nur, wenn ich das Release-Datum mir ansehe: Ist ja nicht gerade aktuell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!