AUSGRAB
Hauptsächlich KDE4 (auch auf Debian basierten Systemen)
für langsamere Systeme Xfce 4.10, LXDE und Mate.
AUSGRAB
Hauptsächlich KDE4 (auch auf Debian basierten Systemen)
für langsamere Systeme Xfce 4.10, LXDE und Mate.
AUSGRABHauptsächlich KDE4 (auch auf Debian basierten Systemen)
für langsamere Systeme Xfce, LXDE und Mate.
Mach aus dem letzten Xfce 4.10 dann stimme ich dir zu
Der Desktop von Windows XP, und Windows 7
BTW: obwohl, der Desktop von Windows 7 Beta Build 7000 finde ich am Besten
Gehts hier um Windows?
Wenn ja, dann der Desktop von Windows NT 4.0
Wenn nein, dann Gnome 2.x
Mach aus dem letzten Xfce 4.10 dann stimme ich dir zu
Da ist was dran. Der Sprung von 4.8 auf 4.10 ist gigantisch.
Da ist was dran. Der Sprung von 4.8 auf 4.10 ist gigantisch.
Fixed.
Wobei Ich doch überrascht war, wie gut Ich mit KDE 4 klarkam. Aber auch xfce ist grade unter Xubuntu echt nice.
Kubuntu hat sich im Vergleich auch merklich gebesert, aber grad Ubuntu mit Unity ist net so mein Fall.
Im Endeffekt ists ja eh alles Geschmackssache. KDE macht auch nen sehr schickes Gesamtpaket und wenn man wirklich die K-Programme nutzt ist das auch nen echt schickes Ökosystem, wo alles ineinander übergreift. Ich finde etwa Akonadi (Google Sync für Kalender etc) richtig geil integriert in KDE. Aber irgendwie mag ich das QT Look and Feel von KDE nicht so. Ich bin nachwievor GTK-Fan
Im Endeffekt ists ja eh alles Geschmackssache. KDE macht auch nen sehr schickes Gesamtpaket und wenn man wirklich die K-Programme nutzt ist das auch nen echt schickes Ökosystem, wo alles ineinander übergreift. Ich finde etwa Akonadi (Google Sync für Kalender etc) richtig geil integriert in KDE. Aber irgendwie mag ich das QT Look and Feel von KDE nicht so. Ich bin nachwievor GTK-Fan
Eben.
Btw Ich nutze zwar KDE, aber auch einige GTK Programme (bspw. Thunderbird und Pidgin anstatt KMail und Kopete.)
Kann man GTK Programme unter QT ansehnlich machen?=
Joa. Läuft bei mir momentan via QTcurve auf Sid soweit wunderbar.
gtk2-engines-oxygen und gtk3-engines-oxygen hab Ich soweit auch noch drauf. Funzt wunderbar.
Xfce rockt
Jo, QtCurve soll wohl die beste Lösung sein, das tut hier auch ganz gut. Nur Chrome ist ein bisschen eigenwillig, aber das ist es eh.
Ich frag mich ja, wann endlich mal Xfce 4.12 kommt, damit es auf neuerer Technik aufbaut, wie alle anderen IDEs.. (Im Sinne Backends..)
Mittlerweile nur noch KDE auf aktuelleren Systemen, tut auf Sid wunderbar. Auf langsameren Systemen Xfce mit Gnome-Komponenten (bspw. Synaptic und den Gnome-Networkmanager.)
Im Moment nutze ich Unity, zuvor intensiv Xfce genutzt...
Meine Lieblings Desktop sind KDE, Unity, Cinnamon unter Linux Mint und Gnome Classic No effecs
Also alles?
Alles Krams,
mag mein Openbox, schnell funktional, tut was ich will.
Alles Krams,
mag mein Openbox, schnell funktional, tut was ich will.
Für Openbox bin Ich zu faul.
mate und xfce
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!