Nutzt du nen link oder verlauf deines browsers? die bobp.htm und boba.htm existieren weiterhin, die bob.htm sollte aber da sein.
Hab gerade germerkt das die Zufallsseite auf der Startseite viele nichtexistierende Seite beinhaltete.
Nutzt du nen link oder verlauf deines browsers? die bobp.htm und boba.htm existieren weiterhin, die bob.htm sollte aber da sein.
Hab gerade germerkt das die Zufallsseite auf der Startseite viele nichtexistierende Seite beinhaltete.
Ahh der Verlauf das könnte es sein! Ich werd ihn morgen mal den Cache löschen.
P.S. Du hast email
Du doch auch... Hab in die fehlerlogs geschaut und zumindest nicht diesen fehler als referrer gefunden. dafür gemerkt das ich die server 2012 bilder vergessen hatte hochzuladen.
Bin grad nicht mehr mit dem PC online. Aufm Handy war der gleiche Fehler, cache gelöscht und nun funzt es wieder
Wenn ich mir die Windows 2000 vollversion Packung ansehen will, Lande ich immer bei der ersten Update Packung und muss dann bis zur gesuchten Packung weiterklicken.......
>2012
>.jpg
>2012
>.jpg
das ist mir zu rätsel? was soll das heißen?
@format: copy & paste fehler. hab das vorschua bild geändert aber nicht welches bild... ups bei allen dreien wurde das selbe bild angefordert.
Falls noch nicht moniert:
http://www.winhistory.de/more/vista.htm
Die Aero-Glass-Tour geht nicht.
Ups. Die hatte ich gelöscht, die war nicht mehr sehr hilfrreich. danke.
Schau mal an ob es bei dir die Windows me cd anzeigt. Die US Version.
Ups. Die hatte ich gelöscht, die war nicht mehr sehr hilfrreich. danke.
Ich fand die toll
Schau mal an ob es bei dir die Windows me cd anzeigt. Die US Version.
mal wieder vergessen hochzuladen, hatte scheinbar eine datei zu hoch geklickt.... ist jetzt online.
mal wieder vergessen hochzuladen, hatte scheinbar eine datei zu hoch geklickt.... ist jetzt online.
Gut, dann darfst du wieder Tapeten abziehen gehn.^^
Ich fand früher mal gut, dass du die Systemanforderungen immer unter der Beschreibung der Windows-Version aufgelistet hast.
Ist das jetzt weg oder hab ich das nur noch nicht wieder gefunden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!