Naja mein Vater hat auf seinem HP Probook regelmäsig 50 Tabs offen. Und soviele Programme das die Taskbar schon nen Scrollbalken hat. Und da stürtzt nix ab mit 2Gb Ram.
Welchen Browser findet ihr am besten?
-
-
Meine Strategie ist ja im Chrome-Taskmanager einfach alle Tabs und "Apps" (Youtube-Tabs und so) zu killen, wenn man den Tab doch wieder braucht drückt man halt F5.
-
Hier mal eine Statistik der meistgenutzten Browser :
http://de.statista.com/statistik/date…ernet-weltweit/ -
Naja mein Vater hat auf seinem HP Probook regelmäsig 50 Tabs offen. Und soviele Programme das die Taskbar schon nen Scrollbalken hat. Und da stürtzt nix ab mit 2Gb Ram.Das Swapfile ist dein Freund
-
Also 50 Tabs is kein geistig normales Argument...wozu so viele? Da hat man ja mind 30x whf offen
-
Aufn Galaxy Mini: Dolphin HD und den Standard. Sollte eigentlich nur den Dolphin nutzen. Auf den Bada-Tatschwix Dingern ist Dolphin sogar Standard.
Aufn PC: Das Dreiergespann. IE hauptsächlich für Banking und Microsoft Dienste wie Livezeugs, FFX füfr sonstigen Kram und Chrome für Angry Birds zocken und für Google-Dienste -
IE hauptsächlich für Banking -
Wahrscheinlich benötigt die Bankingseite Active X oder so.
-
Das Ergebnis als Grafik :
-
Ich würde ja auch Chrome benutze, aber Safari ist eindeutig besser in OS X integriert.
Und da die engine eh die gleiche ist... -
Ich würde ja auch Chrome benutze, aber Safari ist eindeutig besser in OS X integriert.
Und da die engine eh die gleiche ist...Wenn man also die Stimmen von Chrome und Safari gleicht, also Chrome/Safari nimmt, hat man 13. Immer noch weniger wie FF aber najoa...
OT: Dieser versiffte Wasserhahn hat's dir wohl echt angetan, wa?
-
Rendering-Engine ist es bei Safari/Chrome zwar die gleiche. Aber Javascript-Engines gibt es für WebKit drei verschiedene (V8 für Chrome, Nitro für Safari, JavaScriptCore für sonstige WebKit-Viewer, wie etwa iOS WebView (was Chrome auf iOS nutzen muss und drum langsam ist) oder Epiphany), das macht einen gewaltigen Unterschied in Sachen Performance. Und bezüglich HTML5-Features gibt es auch durchaus grosse Unterschiede zwischen Chrome und Safari, was aktiviert ist und was nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!