FeuerFuchs
Welchen Browser findet ihr am besten?
-
-
Zu Firefox vergessen: Die Untersuchen Funktion ist inzwischen echt klasse geworden um html/css programmierung zu überprüfen. Da bietet chrome nichts, und ie mir zu unübersichtlich.Ist doch nichts weiter als der Versuch, Firebug nachzubauen. Das gibt’s schon seit Jahren.
-
Ist doch nichts weiter als der Versuch, Firebug nachzubauen. Das gibt’s schon seit Jahren.
Doch, Dirk. Bei Chrome heißt das "Entwicklerkonsole".
-
Für mich ist Firefox Nightly 64 Bit das beste
-
IE9, Firefox & Chrome
-
den schnellsten und besten browser der welt
opera -
Seit einigen Wochen größtenteils IE9, vorher FF, der aber nur noch langsamer wird und sonst für mich keinen Mehrwert bietet.
-
Hüstel, das ist allerdings falsch. Der Webkit Inspector ist eines der besten Tools da draussen und kommt standardmässig in Chrome. Das Ding ist sogar mächtiger als das was der neue Firefox von Haus aus anbietet, Firefox hingegen hat dafür wieder Firebug als Add-On was das wieder Wett macht.ist mir zumindest bei meinen ausflügen in chrome nicht aufgefallen. ich mag bei chrome das "weniger ist mehr" ding nicht so.
-
Also ich hab in Sachen Geschwindigkeit absolut keine Probleme mit dem aktuellen Firefox Der alte 3.6 war am Ende tierisch lahm, aber die neueren ab 4 haben deutlich an Geschwindigkeit zugelegt. Aber liegt vielleicht auch an den Erweiterungen/AddOns, die man installiert hat. Bei mir sind das ja nicht all zu viele
-
Bunter Mischmasch. Ab XP und auf darkstar mit Linux Chrome, sonst bunter Mischmasch. uranus/win2k IE6, Firefox und Opera wild durcheinander, uranus/freebsd nc | less, ceres/win98 Opera, helios/Solaris IE (Netscape funktioniert nie), helios/openbsd nc | less
-
Ist die Auswahl von Netscape eigentlich wirklich ernst gemeint, oder soll das zur allgemeinen Belustigung beitragen?
-
Opera, die Browser-Pioniere :>
-
Ist die Auswahl von Netscape eigentlich wirklich ernst gemeint, oder soll das zur allgemeinen Belustigung beitragen?Ist ernst gemeint.
Einer hat dafür bereits gestimmt. -
Gab einen Netscape 9, der war ein umbenannter Firefox
-
Der basiert aber noch auf Firefox 2.0 und ist somit maßlos veraltet.
-
Aber immernoch deutlich moderner als die Vorgänger
-
Gab einen Netscape 9, der war ein umbenannter FirefoxTrue story. Hab den mal installiert gehabt und gedacht "Moment, das Design kenn ich doch…"
-
Völliger mischmasch.
- Waterfox (Firefox in 64 Bit, umgeht die RAM Probleme)
- SRWare Iron (Google Chrome Klon)
- Opera (muss ich nix zu sagen aber da alle anderen 'ne Klammer dahinter haben.. ) -
euter homeboyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
Firefox in 64 Bit, umgeht die RAM Probleme
RAM-Probleme? o_O
bin inzwischen bei Reihe 7 an offenen Tabs und brauche so zwischen 600-1000mb, da ist noch genug platz to go für 32bit -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!