Bei meiner üblichen Benutzung (Poweruser) bin ich sehr schnell an der 2GB Prozess-Grenze. Dann fängts an zu haken (mini-freezes alle paar Sekunden) bis die Geschichte ein paar Stunden später einfach komplett wegschmiert.
(Kein aktueller Screenshot)
Bei meiner üblichen Benutzung (Poweruser) bin ich sehr schnell an der 2GB Prozess-Grenze. Dann fängts an zu haken (mini-freezes alle paar Sekunden) bis die Geschichte ein paar Stunden später einfach komplett wegschmiert.
(Kein aktueller Screenshot)
Firefox 10.0.x
Mozilla Waterfox
Bei mir geht nix über Opera.
Immer noch Firefox auch wegen der Synchronisation.
Aufn Netbook nutze ich aber noch Chrome da der FF da ein wenig langsam ist.
Seit kurzem benutze ich wieder den Opera Browser.
Google Chrome 21
Firefox
Momentan Firefox aber nicht weil der so unglaublich toll ist sondern weil Chrome bei mir rumbugt..
Aufm Handy: Dolphin Browser
Win 8: IE10
Win XP: FF15
PC1 Firefox
PC2 Firefox
PC3 Firefox
PC4 Opera
PC5 Opera
Laptop 1 Firefox
Laptop 2 Opera
Laptop 3 IE
Edit:
Smartphone: normaler Android-browser
Auf PCs: Google Chrome
Auf SUNs: Epiphany, manchmal auch Firefox
Auf Smartphones: Opera Mini/Mobile
Unter Mac: Safari
Unter Windows, Linux, Android & iOS: Chrome
Google Chrome
Überall Chrome.
Weil einfach geile Synchronisationsmöglichkeiten.
Google Chrome 21? :FRESSE: gibts den schon?
Seit kurzem benutze ich wieder den Opera Browser.
mein beileid
Aufm Telefon im WLAN Chrome, ansonsten Opera Mini. Usability von letzterem ist scheiße, das kann Chrome besser. Aber Bilderkomprimierung...
Google Chrome 21? :FRESSE: gibts den schon?
Ja.
Um meine frühere Aussage mal zu korrigieren
Unter Windows: Keinen.
Bei Powerusern mit mind. 100 Tabs regelmäßig verkacken die restlos alle.
Chrome leidet an Spontancrashes. Mitten während du irgendwas machst (oder auch einfach garnichts machst weil garnicht am Rechner) schließen sich einfach so ohne Vorwarnung alle Fenster
Firefox wird grottenlahm, hat "Mikrohänger" (reagiert für 1 Sek. alle paar Sekunden nicht), verursacht im idle 40% CPU last Spikes aufm Quad um dann irgendwann einfach zu crashen
Opera Lädt irgendwann einfach keine Bilder und/oder Seiten mehr, was man wenigstens noch als Vorwarnung nehmen kann. Sorgt man in dem Zustand nicht schnellstens für mehr freien RAM schmiert er danach auch gnadenlos weg.
IE verbraucht mit einer einstelligen Anzahl an Tabs schon soviel RAM wie der RAM-Fresser Firefox mit 50+ und performt dabei dann noch unter aller Kanone wenn er dann nicht sowieso schon von Windows selbst als "Reagiert Nicht" eingestuft wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!