Was ist das günstigste, einem PPC ähnlichem, portable Wlan Gerät?
Günstigstes Portables WLAN Gerät
-
-
Also der iPod touch mag zwar nicht der billigste sein, aber empfehlenswert ist er auf jeden Fall
-
Ich meine was deutlich günstigeres. Mein Kumpel hat zb den XDA für 45 Euro bekommen.
-
hm mda pro ist qool, besonders weil linux darauf rennt + aircrack
is aber so 150euro teuer -
alter PDA mit WLAN (-Karte) ?!
oder sowas wien Toshiba Libretto mit WLAN Karte oder so-.. öö
-
Zitat von Luk93
Mein Kumpel hat zb den XDA für 45 Euro bekommen.
ein XDA ist auch ein PocketPC, nur halt zusätzlich noch mit Telefon (bei Timo Beil heißen die MDA)
generell findest du alte organizer eigentlich billig. Alte iPaqs (halt ohne Telefon) haben z.B. oftmals noch PCMCIA, wo du dann halt ne Orinoco oder so reinschieben kannst.
Ich selbst hab noch nen HP Jornada 720, den ich auch mal wieder flottmachen wollte
-
Was gibts noch kleines außer den Libretto?
-
Windows PDAs gibt es wie sand am meer und in allen Preisklassen. Für die gibts auch relativ viel Software
ansonsten vll alte Palms oder so? aber für die siehts mit halbwegs aktueller software ganz schön mau aus
-
Libretto is kein PDA in dem Sinne.
istn ultrakompakter (zumindest für seine Zeit) vollwertiger x86 PC/Laptop/Sub-Subnotebook.
je nach Variante bis zu nem Pentium 200.edit: größenvergleich...
-
Hast du 2 Libretto's?
-
geiles teil, wie breit is der?
-
kommt wohl drauf an was du genau willst, ob nen PDA oder nen PC
z.B. der Jornada 720 ist wohl noch kleiner als der libretto, mit windows ce allerdings auch nicht sonderlich leistungsfähig (das OS ist nicht viel wert, mit paar tweaks kann man neuere PocketPC-Apps laufen lassen, z.B. Netfront 3.3, was nen ziemlich benutzbaren Browser darstellt).
Debian kann man drauf laufen lassen, aber dort wohl dank 32mb ram auch entweder nur auf nem Microdrive (was nur in den PCMCIA-Slot passt und damit kein WLAN mehr geht) oder ohne swap, was sehr stark einschränkend ist in der Wahl der AppsEDIT: merk grad, dass der libretto auch kein Renner ist. Abgesehen vom RAM schneidet der 206mhz StrongARM da wohl netmal übermäßig schlecht ab
-
Asus EEE-PC 701=)
Bei mediamarkt inzwischen für 250Euronen -
glaub unter preisgünstig stellt sich Luk was anderes vor als 250€...
viertel den preis, dann passts in den thread
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!