Bei den Top 20 Statistiken Steht bei neue Beiträge der Name des Beitrags und "erstellt von", aber unter "erstellt von" steht nicht wer den Beitrag erstellt hat sondern wer als letztes darauf geantwortet hat.
Blue_Fox
Bei den Top 20 Statistiken Steht bei neue Beiträge der Name des Beitrags und "erstellt von", aber unter "erstellt von" steht nicht wer den Beitrag erstellt hat sondern wer als letztes darauf geantwortet hat.
Blue_Fox
Ja ganz richtig, es steht da, wer den letzten Beitrag erstellt hat und nicht wer den thread erstellt hat, ist alles richtig.
maybe mal "Erstellt von" in "Letzter Beitrag" oder "Letzter Post" ändern bei gelegenheit.. (?!)
Neuste Beiträge: Erstellt von:
irgendwas thread 2 Homeboy87
is doch richtig
ich denk mal blue fox meinte, dass das "Erstellt von" auf den Thread bezogen ist (und nicht auf den letzten post in dem thread) ...
die Top 20 sind einwandfrei, bis auf das Dr. No´s Benutzername, weil russisch, immer als Gast angezeigt wird.
naja, wie mans sieht.
ich hoffe jedenfalls das es eindeutiger wird.
Was ist denn daran nicht eindeutig?
Es wird angezeigt wer den letzen Beitrag (Beitrag ist was anderes als Thema!) erstellt hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!