Abend,
wie einige vielleicht mitgekriegt haben hat mein Netzteil vorige Woche die Hufe hoch gerissen. Ich bräuchte eigentlich dringend Ersatz, habe aber streng genommen wirklich kein Geld.
Hat vielleicht noch jemand was im Keller stehen, das er mir so günstig anbieten möchte, dass ich mich doch dazu durchringen könnte das Geld aufzuwenden?
Befeuert werden soll ein Core2Duo E4500@2.20GHZ, eine Geforce GTS 250 Green Edition sowie eine SSD und eine Festplatte.
Irgendwer?
Suche Netzteil
-
-
Habe keines da aber habe das grad auf ebay gefunden... geht noch eine stunde vieleicht haste ja Glück
-
habn Standard Netzteil da mit aufgeblähtem Elko, dieser müsste getauscht werden, dann sollte es wieder gehen. Preis: Versandkosten und kleine spende
edit:hat aber kein SATA
-
gib ma adresse ich schick dir ma wat (heißt komplett kostenlos)
bräuchte nur mal die info was fürn pci-e stromstecker die gts250 hat. und wieviel sata du wirklich brauchst.
-
6-Polig und 2x SATA. Wobei konstenlos natürlich gar nicht in die Tüte kommt, wenn du mir was schickst finde ich deine Kontodaten raus und überweise dir Geld, ob du willst oder nicht.
-
Wär halt nur ein Übergangsnetzteil. für den dauereinsatz von 2 oder mehr Jahren nicht zu empfehlen :>
-
Notfalls wird das Teil mit Kaugummi zusammengehalten, irgendwie muss das erstmal gehen :>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!