Zunächstmal glaube ich dass ich genug Ahnung von Amigas habe um beurteilen zu können ob das Gerät funktionsfähig ist, da ich das gerät selber repariert und installiert habe. Die Elkos habe ich noch nicht ausgetauscht weil bis jetzt noch keine Spur der üblichen Probleme zu sehen war... Weiterhin hättest du in dem obigen Post die antwort auf die Frage mit den Haltenasen finden können. Der Akku hat die Platine nicht wirklich befallen und jegliche Spuren davon hatte ich damals (2008) beseitigt. Seit dem läuft das Gerät einwandfrei.
Du mußt mir jetzt nicht irgendwie beweisen, dass du Ahnung von dem Krempel hast in dem du weitere Maßnahmen beschreibst die nichtmal wirklich für das Thema relevant sind. Das führt zu nichts und lässt dich mir gegenüber eher als unsympatisch erscheinen. Soviel dazu. Wenn wir diese Geschichten jetzt beiseite hätten, geht's nun weiter.
Drittens gebe ich das Gerät nur ab weil es eh nur rumsteht. Wenn ich mal Anreize dazu hätte würde es definitiv mehr benutzt werden. Ein Großteil der Spielbibliothek taugt nichts und nur um Pinball Fantasies zu spielen brauche ih den nicht. Obwohl das zugegebenermaßen ziemlich spaß gemacht hat Was für Revisionen das Ding hat weiß ich nicht, bin ich im moment auch etwas zu faul zu um das nachzugucken muss ich sagen. Mach' ich vielleicht morgen...
ZitatHängt von der Ausstattung ab.
Auch hier: Bitte den Post oben auf seite 2 lesen!