GNex und N4 finde ich beide gut von der Größe. iPhone ist ja eher ein Witz.
Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
-
-
Das Nexus 4 scheint echt interessant zu sein...könnt ihr das empfehlen?
-
Das Nexus 4 scheint echt interessant zu sein...könnt ihr das empfehlen?Ja.
-
ich dacht halt ne viel bessere Rom als Cyano und alles andere was es gibt -
GNex und N4 finde ich beide gut von der Größe. iPhone ist ja eher ein Witz.Was soll das "GNex" für eins sein? Ich find das iPhone von der Größe her genau richtig.
-
Was soll das "GNex" für eins sein? Ich find das iPhone von der Größe her genau richtig.Er meint wohl das Galaxy Nexus. (Das ich dir zustimme dasses iPhone gut in der Hand liegt, ist ja wohl selbsterklärend :P)
-
Ah, okay.. Ist aber auch schon 2 Jahre alt
-
-
Ist aber auch schon 2 Jahre alt
jo würd ich heute auch nicht mehr frisch anschaffen.
wie gesagt, wenn du was nich ganz so großes willst, ist das S4 mini kein allzu großer trash -
Also bei mir hängt das Handy 90% des Tages eh an der Windschutzscheibe vom LKW, Unterwegs wird da halt ab und zu mal mit dem einem oder anderem geredet via Whatsapp oder Messenger. Wenn ich mal via Tel. buch was gucken muss oder Google Maps, weil mal wieder ne Strasse ned in meinem 7 Jahre altem Navi drin is. Im idealsten wäre noch Dual Sim um meine private Sim Karte noch reinzustecken. Als Arbeitshandy tut dann irgendein altes Handy welches die extra Sim drin hat.
-
Wozu brauchst du denn noch das anachronistische Navi, wenn du ein Handy mit Google Maps Navigation hast?
-
Wozu brauchst du denn noch das anachronistische Navi, wenn du ein Handy mit Google Maps Navigation hast?Weil ein LKW-Navi immer noch was ganz anderes ist als ein "Google Maps Navi"..
-
Weil? Google Maps hat vor der Fahrt wenigstens ne aktuelle Karte. Und während der Fahrt braucht es keine Internetverbindung mehr, wird ja bei Fahrtantritt gecached. Also wo ist das Problem? Und zumindest im Vergleich zu dem Tomtom was wir hier haben (1 Jahr alt) ist Google deutlich besser, da es etwa die Straßennamen besser ausspricht.
-
das is kein LKW Navi, nurn normales Navi. Alledings komm ich recht gut damit klar. Ich war bisher mit Handy Navis nie zufrieden. Und jeder der versucht so ein Ding lebensnotwendig (wie wir) einzusetzen muss immer irgendwo Abstriche machen. Ein normales Navi war bisher immer die bessere Wahl als ein Handy Navi...Ausserdem nutze ich auch mal gern 2 Geräte, eines um zum aktuellen Ziel zu navigieren und eines um andere Ziele herauszufinden auf der Tour, damit ich während der Tour evtl. diese ein wenig umplanen kann, so dass ich Zeit sparen kann. Aber wie gesagt die Navigation ist nicht der springende Punkt. Ich suche ein Navi welches auch gut bedienbar ist und das Display sollte nicht zu klein sein. Als Telefon wird es eher wenig eingesetzt und wenn, dann im LKW via Bluetooth und Headset.
-
Weil? Google Maps hat vor der Fahrt wenigstens ne aktuelle Karte. Und während der Fahrt braucht es keine Internetverbindung mehr, wird ja bei Fahrtantritt gecached. Also wo ist das Problem? Und zumindest im Vergleich zu dem Tomtom was wir hier haben (1 Jahr alt) ist Google deutlich besser, da es etwa die Straßennamen besser ausspricht.Lkws duerfen nich uebrrall fahren, und haben ganz andere verkehrsregeln
-
Er hat doch garkein LKW-Navi, sondern ein normales.
-
das hat wenig mit dürfen zu tun, eher mit können was ich darf und was ich kann sind zweierlei Geschichten. Wenn ich auf all das hören würde was ich nicht darf dann hätte ich meinen Job schon längst an Nagel hängen können
-
Das Photon Q find ich besser als das Droid 4 Nur ist das leider in Deutschland unbrauchbarMit SIM-Slot-Mod nicht. Ging letztens erst eins hier auf Ebay Deutschland weg, aber leider absurd teuer mit 400eusen..
-
hab mir jetzt mal den Saturn Produkttest vom Nexus 4 angeschaut, scheint ja echt ok zu sein das Teil...An die die so ein Teil schon haben, was vermisst ihr dran?
vom Preis her ist es auch ganz ok. Es ist jetzt kein Grosses Markengerät, aber ist halt die Frage ob es wirklich ein Galaxy oder ein Eier Fon sein muss, wenns auch was anderes tut...wichtig ist für mich das Zauberwort Gorilla Glas...wie gut ist das wirklich? Ich neige sehr sehr dazu Displays zu zerkratzen, beim LG ist das Display so zerkratzt dass mans in der Sonne gar nicht mehr erkennen kann. liegt aber daran, dass ich da auch mitm Kuli drauf rumtippe. und selbst beim Samsung Omnia, bei dem das Display nahezu kratzerfrei war haben sich inzwischen massig Kratzer angesammelt nach so ca 10 mon. was ich beide Handys jetzt hab
-
Warum sollte das Nexus 4 kein Markengerät sein?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!