Glückwunsch
Ich brauchte es ja nich unbedingt, hab genug von dem Krams im Keller liegen...wär halt nurn extra gimmick gewesen
Glückwunsch
Ich brauchte es ja nich unbedingt, hab genug von dem Krams im Keller liegen...wär halt nurn extra gimmick gewesen
GlückwunschIch brauchte es ja nich unbedingt, hab genug von dem Krams im Keller liegen...wär halt nurn extra gimmick gewesen
Es ist aber garnicht seins..
Geht nachher auf ebay
Hatten wir nicht per PN gesagt, dass ich das kriege?
eh nein das war die letzte PN Ohne Akku ist eher doof. 25 inkl ohne Akku, 35 inkl mit?
Hatte nicht eingewilligt 25 ist mir ein kleines bisschen zu wenig
Ok, dann stells auf Ebay.
ansonsten bin ich auch noch da
35 euro für nen haufen alter schrott
das ding is weniger wert lol!
Schau mal bei ebay.. Die gehen zwischen 40 und 50€ weg..
bei ebay waren laptops immer teuer. ich würde vllt 20 zahlen, 50 wär für sowas lahmes viel zu viel mener meinung nach
das ding hat keinen wert, geschweigedenn produktiven nutzen
Jo, 20 wäre nen guter Preis, 25 das absolute Maximum. Gerade weil der Akku fehlt.
das senkt den wert nochma drastisch
Leute erwartet ihr tatsächlich bei so nem altem Gerät nen 1a funktionsfähigen akku?`Wenn ja, dann habt ihr nen paar arg miese Vorstellungen.
Einen 1a funktionierenden kann man wohl kaum erwarten. Aber so eine halbe Stunde sollte noch drin sein.
Der hält noch ne Stunde falls ich ihn noch habe..
Wenn du ihn findest, nehm ich das Gerät für 35.
dann sind da langsam schwerwiegende entscheidungen gefragt
dann sind da langsam schwerwiegende entscheidungen gefragt
Antworte du erstmal auf die PN
Wenn wir das so machen könnten ist es deiner
ich hab für den libretto 100 mit 64mb ram auch 40€ gezahlt - akku war keiner dabei. und der hat nur 133mhz (jetzt 266mhz 8), den akku hab ich für 20$ mit versand noch dazu gekauft. sammeln kostet halt.
http://retrospace.net/images/hardware/110320111014.jpg
naja dafür ist er sehr klein
aber ich find 40-50€ für den tecra schon angemessen. wenn ihr den verkaufen würdet, würdet ihr genauso viel verlangen. also jammert nicht rum hier.
der libretto is aber dafür noch nen sammlerstück
Ich hab mein Satellite Pro 4200 (besseres Teil als dat) mit Homeboy damals gegen ein PowerMac G4 400 getauscht, der nen Wert von 30 Euro ca hatte.
Gut meins war scheindefekt, ging bei ihm dann wieder. Und das war vor 2-3 Jahren.
Das Teil ist nich mehr Wert als 30 Piepen, mit Akku wohl gemerkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!