Auch das ist die Frage Evtl. CPU oder Mainbaord kaputt, sollte mein Mainboard kaputt sein und meine CPU noch laufen habe ich noch einen Athlon XP 2400+ hier.
[V] Sonderschlussverkauf bei Blue
-
-
Also fürn Bundle verlang ich nen 10er exlv. (Aber nur bis max 2400+)
Und dann halt nur CPUs die ich noch hab, sind zwar reichlich aber von den großen hab ich nur begrenzte Stückzahl
Wär zb Board + 1800+ + 512MB RAM + Artic Cooling Copper Silent 2
-
Euda Barcodescanner!
Wieviel willste? -
15 exlv?
hab auch ps/2 viecher und kombi viecher
sind neu
-
Sind da auch mATX-Boards bei den Sockel A Boards bei?
-
Lässt sich einrichten
-
Geil Dann mach ich mich mal an mein Board, dann weiß ich was ich brauche
-
Leg mir mal einen Barcodescanner mit ins Paket
-
Achja 2x Sockel 370 DualCPU Boards hab ich auch noch, sammt 4x Celeron 533A ;D
AGP haben se
-
Mögen die Tualatins?
-
Offenbar haben sich CPU und Board verabschiedet der schöne Athlon XP:<b2
-
Offenbar haben sich CPU und Board verabschiedet der schöne Athlon XP:<b2Was ist an den den so toll?
Sind die mittlerweile schon selten? Hab noch welche
-
Was ist an den den so toll?
Sind die mittlerweile schon selten? Hab noch welche
Nein aber der war Legendär bei mir und Sockel A ist mein lieblingssockel.b2
-
Sockel A is rotze, da sind mir immer die Boards verreckt.
Immer Elkos und wen nich irgend nen anderer Scheiß
-
Wenns nur Elkos sind... Die kann man tauschen Und mein Sockel-462-Board läuft seit 2003 einwandfrei Hat auch meherer Jahre (bis ~2009) mehr oder weniger täglichen Betrieb für mehrere Stunden auf dem Buckel. Und dabei hat das Board nicht einen maukigen Elko - obwohls damals ein Billig-Board von ASRock (K7S8XE) war.
-
Wenns nur Elkos sind... Die kann man tauschen Und mein Sockel-462-Board läuft seit 2003 einwandfrei Hat auch meherer Jahre (bis ~2009) mehr oder weniger täglichen Betrieb für mehrere Stunden auf dem Buckel. Und dabei hat das Board nicht einen maukigen Elko - obwohls damals ein Billig-Board von ASRock (K7S8XE) war.
Das kannste getrost ein Wunder nennen, die meisten AsRock Boards aus der Zeit dürften inzwischen defekt sein. -
Ich hab das Board ja vor Kurzem erst (im April war das wimre) in ein anderes Gehäuse gepflanzt (mittlerweile das 3. Gehäuse!) und nochmal alle Elkos kontrolliert: Absolut nix zu sehen. Nix ausgelaufen, keine aufgeblähten Elkos. Ich denke mal, es kommt gewiss auch immer ein wenig mit auf die Kühlung drauf an - und die hab ich eigentlich von Anfang an relativ gut aufgebaut gehabt..
-
Wenns nur Elkos sind... Die kann man tauschen Und mein Sockel-462-Board läuft seit 2003 einwandfrei Hat auch meherer Jahre (bis ~2009) mehr oder weniger täglichen Betrieb für mehrere Stunden auf dem Buckel. Und dabei hat das Board nicht einen maukigen Elko - obwohls damals ein Billig-Board von ASRock (K7S8XE) war.Gab aber auch welche die mit Rubycon und Chemicon bestückt sind!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!