[V] Sonderschlussverkauf bei Blue

• Also fürn Bundle verlang ich nen 10er exlv. (Aber nur bis max 2400+)

Und dann halt nur CPUs die ich noch hab, sind zwar reichlich aber von den großen hab ich nur begrenzte Stückzahl ;)

Wär zb Board + 1800+ + 512MB RAM + Artic Cooling Copper Silent 2

• Euda Barcodescanner!
    Wieviel willste?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Wenns nur Elkos sind... Die kann man tauschen ;) Und mein Sockel-462-Board läuft seit 2003 einwandfrei :) Hat auch meherer Jahre (bis ~2009) mehr oder weniger täglichen Betrieb für mehrere Stunden auf dem Buckel. Und dabei hat das Board nicht einen maukigen Elko - obwohls damals ein Billig-Board von ASRock (K7S8XE) war.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Wenns nur Elkos sind... Die kann man tauschen ;) Und mein Sockel-462-Board läuft seit 2003 einwandfrei :) Hat auch meherer Jahre (bis ~2009) mehr oder weniger täglichen Betrieb für mehrere Stunden auf dem Buckel. Und dabei hat das Board nicht einen maukigen Elko - obwohls damals ein Billig-Board von ASRock (K7S8XE) war.

Das kannste getrost ein Wunder nennen, die meisten AsRock Boards aus der Zeit dürften inzwischen defekt sein.

• Ich hab das Board ja vor Kurzem erst (im April war das wimre) in ein anderes Gehäuse gepflanzt (mittlerweile das 3. Gehäuse!) und nochmal alle Elkos kontrolliert: Absolut nix zu sehen. Nix ausgelaufen, keine aufgeblähten Elkos. Ich denke mal, es kommt gewiss auch immer ein wenig mit auf die Kühlung drauf an - und die hab ich eigentlich von Anfang an relativ gut aufgebaut gehabt..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Gab aber auch welche die mit Rubycon und Chemicon bestückt sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!