Anleitung für Bootserver-VM

• naja... dann machts sinn meinen server als dhcp zu konfigurieren :D

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Moment, muss mal kurz den Staub vom Thread wischen :D

Wenn noch Interesse an einer GRML-Livesystem-Anleitung besteht, kann ich die gerne nachreichen in den nächsten Tagen :)

• Moment, muss mal kurz den Staub vom Thread wischen :D

Wenn noch Interesse an einer GRML-Livesystem-Anleitung besteht, kann ich die gerne nachreichen in den nächsten Tagen :)

Wie geschrieben, Ich hätte Interesse, wäre auch für mein Homeserverprojekt interressant.

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Gut, dann bau ich bald mal eine Anleitung zusammen. Passt ganz gut, weil ich hier meine PXE-Umgebung eh neu bauen wollte.

• Ich glaub wenn ich selber mal gar raushab wie das geht schreib ich ma noch ne Anleitung für UEFI-Netboot.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Gut, dann bau ich bald mal eine Anleitung zusammen. Passt ganz gut, weil ich hier meine PXE-Umgebung eh neu bauen wollte.

Update: Habe mir den Beginn dieser Anleitungsergänzung für heute Abend vorgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!