In VMware Workstation8 fehlt die Team Funktion aber.. Oder ich finde sie nicht
In 7 war das glaub cih beim Homescreen direkt da, ansonsten vllt bei File/New?
In VMware Workstation8 fehlt die Team Funktion aber.. Oder ich finde sie nicht
In 7 war das glaub cih beim Homescreen direkt da, ansonsten vllt bei File/New?
ja ich weiß in 7 war es da. Aber in 8 fehlt die Funktionen...
ja ich weiß in 7 war es da. Aber in 8 fehlt die Funktionen...
Setze doch anstatt NAT im Netzwerk Adapter auf bridged?!
hab ich doch..
Ich versuch es jetzt mal mit Virtualbox aber wenn ich mich recht erinnere kann ich das vbox fenster ja nicht schließen bzw. dann wird die VM beendet oder? Wenn ja dann nichts für mich Soll ja 24/7 laufen..
Ich versuch es jetzt mal mit Virtualbox aber wenn ich mich recht erinnere kann ich das vbox fenster ja nicht schließen bzw. dann wird die VM beendet oder? Wenn ja dann nichts für mich Soll ja 24/7 laufen..
Nein, du kannst einen RDP-Server aktivieren und mit VBoxHeadless die VM ohne Fenster starten. Gibt auch Tools dafür die das dann im Systray anzeigen
Läuft auch nicht. Die VM startet nicht mal.. Virtualbox kann man echt in die Tonne kloppen jetzt weiß ich wieder warum ich mir VMware gekauft hab
Virtualbox ist von den Desktop-Virtualisierern nachwievor am besten, wenn man Linux virtualisieren will. Du machst irgendwas falsch.
Da kann man nicht viel falsch machen..
Virtualbox ist von den Desktop-Virtualisierern nachwievor am besten, wenn man Linux virtualisieren will. Du machst irgendwas falsch.
Das kommt ganz auf den Anwendungszweck an, pauschal ist das sonst falsch
Da kann man nicht viel falsch machen..
Deaktiviere einfach die VT-X funktion von VirtualBox?!
Läuft auch nicht. Die VM startet nicht mal.. Virtualbox kann man echt in die Tonne kloppen jetzt weiß ich wieder warum ich mir VMware gekauft hab
Das eine aht mit dem andren nix zu tun. Du ahst einfach keine Hardware-Virtualisierung (aktiviert).
Deaktiviere einfach die VT-X funktion von VirtualBox?!
Gut das man die für ein 64bit System braucht
EDIT:
Naja so wichtig ist es jetzt nicht da ein 64System drauf zu haben.. Hab jetzt die 32Bit genommen. Aber trotzdem zum in die Tonne kloppen das Programm
Gut das man die für ein 64bit System braucht
EDIT:
Naja so wichtig ist es jetzt nicht da ein 64System drauf zu haben.. Hab jetzt die 32Bit genommen. Aber trotzdem zum in die Tonne kloppen das Programm
Nur weil du nicht weißt, wie man es benutzt
Weil das so schwer ist.. xD
Weil das so schwer ist.. xD
Anscheinend ja schon.
Aber back to topic:
Ich werd's auch mal heute mittag probieren!
*off topic an*
Heute Mittag? xD
Wir haben bald frühen Abend xD
*off topic aus
*off topic an*Heute Mittag? xD
Wir haben bald frühen Abend xD
*off topic aus
Mittag fängt bei mir ab 16:30 an :>
Ich versuch mich mal an deinem Tutorial
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!