Wenn du eine technisch baugleiche Sun Ultra 10 (selbes Gerät im Towergehäuse) haben willst, schreib mir eine PN mit einem ernstgemeintem Gebot
Was würdest für die U10 verlangen?
Wenn du eine technisch baugleiche Sun Ultra 10 (selbes Gerät im Towergehäuse) haben willst, schreib mir eine PN mit einem ernstgemeintem Gebot
Was würdest für die U10 verlangen?
Mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann
Mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann
hab ernsthaft Interesse dran, aber keinen Plan um welches Geld die Kisten gehandelt werden. Sag mal specs, was wär alles dabei (Maus, Tasta, VGA Adapter), vllt. ne blöde Frage, aber würden PCI Karte da drin laufen, USB z.B.?
Die hat normales PCI und auch VGA. Die U5/U10 ist eine der wenigen, die das hat. Hat auch IDE. PCI-Karten laufen prima drin, meine Ultra5 (stuart) hat SATA (kann man aber nicht von booten, ist erst im Betriebssystem nutzbar), USB sowie zweite Netzwerkkarte drin. Eine Tastatur und Maus würde ich mitliefern.
Was ich dafür verlangen soll, weiß ich nicht. Was wär dir sie denn wert? Hat die schnelle 440MHz CPU drin und 384MB RAM.
Du verkaufst echt die Sun Ultra 5 sÖ_Ös
ja ultra 5 und ultra 1 verkaufe ich
Was heißt Defekt, Wasserkühlungsleck oder Logic Board defekt. Sag mal bitte die Symptome, danke
logicboard putt, rest geht
Die hat normales PCI und auch VGA. Die U5/U10 ist eine der wenigen, die das hat. Hat auch IDE. PCI-Karten laufen prima drin, meine Ultra5 (stuart) hat SATA (kann man aber nicht von booten, ist erst im Betriebssystem nutzbar), USB sowie zweite Netzwerkkarte drin. Eine Tastatur und Maus würde ich mitliefern.
Was ich dafür verlangen soll, weiß ich nicht. Was wär dir sie denn wert? Hat die schnelle 440MHz CPU drin und 384MB RAM.
mh, hab mal ein bisschen geschaut, die Kisten sind ja echt noch was Wert, wird wohl doch nix...
mrshadowtux
Ich hab gerade mal wegen der U10 bei ebay geguckt..
Jetzt glaub ich dir nicht mehr das das Angebot das du mir gemacht hast ernstgemeint war..
Achja BTW was ist mit meinem Paket?
fynnk, das Angebot was ich dir da gemacht habe, war definitiv günstig. Dein Paket mit den Boards geht Montag raus.
mh, hab mal ein bisschen geschaut, die Kisten sind ja echt noch was Wert, wird wohl doch nix...
20 Euro inklusive Versand? Die Vorstellungen mancher Ebayverkäufer sind geisteskrank, an denen orientiere ich mich nicht.
Was macht denn die Power LED, wenn du die Kiste anschmeißt?
Ich meinte damit wtf??? So günstig?
fynnk, das Angebot was ich dir da gemacht habe, war definitiv günstig. Dein Paket mit den Boards geht Montag raus.
20 Euro inklusive Versand?
?! gekauft...
?! gekauft...
Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse, ich schicke dir derweil eine mit den Kontodaten.
Was macht denn die Power LED, wenn du die Kiste anschmeißt?
blinkt, der memoryasic ist kaputt
blinkt, der memoryasic ist kaputt
Der föhn Trick funktioniert nicht?
Also kann nicht durch Reflow gerettet werden?
Der föhn Trick funktioniert nicht?
Also kann nicht durch Reflow gerettet werden?
hat nicht lange was gebracht
Wasn das für nen PC mit Schlüssel drin?
Wasn das für nen PC mit Schlüssel drin?
IBM RS/6000 265
hat nicht lange was gebracht
Meine Idee wäre Logicboard ausbauen und mit Heißluftföhn reflowen.
kannst es ja gerne probieren für 30€
chiaki hat profizeug fürn reflow, glaube kaum dass du es mit einem Föhn besser hinbekommst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!