chiaki hat profizeug fürn reflow, glaube kaum dass du es mit einem Föhn besser hinbekommst...
hat für einen tag gehalten
chiaki hat profizeug fürn reflow, glaube kaum dass du es mit einem Föhn besser hinbekommst...
Ganz unverbindlich: Hast du alte Intels da? 8086, 8088? Halt Zeugs älter als der 286er.
Ganz unverbindlich: Hast du alte Intels da? 8086, 8088? Halt Zeugs älter als der 286er.
könnte mich von einer 8086 Kiste trennen.
Hmm okay
Wenn du keinen Erfolg hattest, dann nich
Dann bräuchte es schon jemanden, der den Chip neu verlötet (Lötzinn tauscht)... (Schade dass ich niemanden kennt der sowas kann ;))
Hmm okay
Wenn du keinen Erfolg hattest, dann nichDann bräuchte es schon jemanden, der den Chip neu verlötet (Lötzinn tauscht)... (Schade dass ich niemanden kennt der sowas kann ;))
Homeboy?
Homeboy?
Glaube nicht, dass der ne "Schablone dafür hat, die braucht man nämlich um das Lötzinn zu platzieren...
Wie schauts mit SGI-Kram aus? Ich mein da nen Toaster ne Octane entdeckt zu haben.
chiaki: Verkaufst du auch die C8000?
Auf der einen Seite hat chiaki viele, interessante Dinge, die ich auch immer in den Händen haben wollte.
Auf der anderen Seite bin ich selbst am Überlegen, ob ich meine komplette Sammlung auflöse.
Hast du eigentlich Terminals à la VT100/VT52?
Gute C2D Boards für kleines Geldbeutel da?
Nullmodem Kabel?
sun -> vga adapter? damit ich endlich mal meine sparcstation in betrieb nehmen kann.
terminals hab ich, allerdings eher neuere 90er style.
ein sun-vga adapter hab ich sogar abzugeben
nullmodem-kabel müsste ich auch da haben
gute c2d boards leider nicht, nur schlechte
Wie schauts mit SGI-Kram aus? Ich mein danen Toasterne Octane entdeckt zu haben.
hast wohl gute augen oder bist asperger.
Hmm,
mich interessieren PPC macs irgendwie momentan, so was G4 mäßiges und halbwegs portables haste nicht, oder Powerbook, Ibook oder so?
also alles zu nehmen würde wohl voraussetzen, dass man mit einem Laster oder größeren Transporter ankommt. ganz davon abgesehen, dass wohl keiner hier bei sich so viel platz hat, da alles zu nehmen.
Wie schnell muss der Krams denn weg?
ich würd vermutlich schon was nehmen. kannst du mal ne (knappe textuelle) liste mit allen rechnern machen, die zum verkauf stehen? nur hersteller+modell, ausstattung würd ich on-demand erfragen. auf den fotos ist das alles mehr schätzen als wissen
chiaki könnte auch endlich mal zugeben das sein thread nur ne parodie auf örgs failthread is
Wie schnell muss der Krams denn weg?ich würd vermutlich schon was nehmen. kannst du mal ne (knappe textuelle) liste mit allen rechnern machen, die zum verkauf stehen? nur hersteller+modell, ausstattung würd ich on-demand erfragen. auf den fotos ist das alles mehr schätzen als wissen
Klingt gut.
chiaki könnte auch endlich mal zugeben das sein thread nur ne parodie auf örgs failthread is
chiaki gibt doch nicht freiwillig so viel zeug her. das passt net zu ihm. kann dir nur zustimmen jeix.
jetzt wo chiaki bonzengeld hat, brauch er das nich mehr
jetzt wo chiaki bonzengeld hat, brauch er das nich mehr
wenn ich bonzengeld hätte, würde ich mehr kaufen
Moin,
hast du auch einige Pentium Pro Kisten (bevorzugt Dual CPU Rechner)?
wollste echt dein krams verkaufen? wie kommts?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!