• Wie schauts mit SGI-Kram aus? Ich mein da nen Toaster ne Octane entdeckt zu haben.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• chiaki: Verkaufst du auch die C8000?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Auf der einen Seite hat chiaki viele, interessante Dinge, die ich auch immer in den Händen haben wollte.

Auf der anderen Seite bin ich selbst am Überlegen, ob ich meine komplette Sammlung auflöse. :D

Hast du eigentlich Terminals à la VT100/VT52?

• • • – • – – • – –

Einmal editiert, zuletzt von s4ndwichMakeR (4. Juni 2012 um 13:49)

• terminals hab ich, allerdings eher neuere 90er style.
    ein sun-vga adapter hab ich sogar abzugeben :)
    nullmodem-kabel müsste ich auch da haben
    gute c2d boards leider nicht, nur schlechte

Wie schauts mit SGI-Kram aus? Ich mein da nen Toaster ne Octane entdeckt zu haben.

hast wohl gute augen oder bist asperger.

• also alles zu nehmen würde wohl voraussetzen, dass man mit einem Laster oder größeren Transporter ankommt. ganz davon abgesehen, dass wohl keiner hier bei sich so viel platz hat, da alles zu nehmen.

Wie schnell muss der Krams denn weg?

ich würd vermutlich schon was nehmen. kannst du mal ne (knappe textuelle) liste mit allen rechnern machen, die zum verkauf stehen? nur hersteller+modell, ausstattung würd ich on-demand erfragen. auf den fotos ist das alles mehr schätzen als wissen

• Wie schnell muss der Krams denn weg?

ich würd vermutlich schon was nehmen. kannst du mal ne (knappe textuelle) liste mit allen rechnern machen, die zum verkauf stehen? nur hersteller+modell, ausstattung würd ich on-demand erfragen. auf den fotos ist das alles mehr schätzen als wissen

Klingt gut.

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
    neu ist immer gut

• chiaki könnte auch endlich mal zugeben das sein thread nur ne parodie auf örgs failthread is

chiaki gibt doch nicht freiwillig so viel zeug her. das passt net zu ihm. kann dir nur zustimmen jeix.

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!